[Kaufberatung] OCZ Agility 2 120GB für Netbook Asus 1215B OK?

LoboNr1

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich möchte mein lahmes Netbook günstig ein bischen schneller machen.

Aktuell gibt es bei Amazon die OCZ Agility 2 120GB für 59,99 €. Spricht was dagegen die in meinem Asus 1215B Notebook mit AMD E-350 zu verbauen?

Das eine Samsung SSD 830 oder andere besser sind ist mir klar. Nur der Preis ist gut, Amazon hat einen guten Service und die SSD 3 Jahre Garantie. Klingt eigentlich alles gut...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis kannst du das schon riskieren. Sichere regelmäßig deine Daten und bewahre die Rechnung gut auf. Man hört gelegentlich von ausgefallenen SSDs von OCZ. Wichtig, achte drauf, dass die neueste Firmware drauf is 1.37, wenn nicht gleich flashen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh