OCZ Agility 3 - fünftes Exemplar defekt innerhalb von 6 Monaten?

Zur kurzen Klarstellung: Nein, ich erhielt für eine Vertex 2 auch ein baugleiches Modell, allerdings war die dann aber auch gleich hinüber (eben ein gleicher Vorfall wie bei dir).

Bei den ganzen Ärgernissen muss ich aber eins sagen: Bei jedem Ausfall war die RMA von OCZ immer blitzfix und hat die Platten auch immer anstandslos getauscht.

Alles klar hätte mich auch irgendwie gewundert.
RMA meiner ersten Platte war auch sehr fix und zurück kams sogar per expressversand. Schöner wärs aber, wenn ich sie nicht hätte einschicken müssen :/ .

/EDIT 18.05.
soeben wurde mir ohne mein zutun die Abholung der defekten ssd angeboten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So "neue" Agility 3 heute erhalten. (FW 2.22)
Sehr schnelle Abholung und Rücksendung, gut :bigok:
Angeschlossen, Secure Erase und link-speed-fix gemacht. Auslesen mit Toolbox im Win zeigt mir bereits 400Gb gelesene und geschriebene Daten sowie 8 neuzugeteilte Flashblöcke. Wurde die etwa vorgetestet? :hmm:
Bench mit Atto brachte wieder schlechte Lesewerte bei spezifischen Blockgrößen, danach gut ~50 neuzugeteilte Flashblöcke. :mad:
Test in nem Intelsystem zeigt die gleichen Symptome.
Zeit für Erstattung des Marktwertes, OCZ hat mich das letze mal gesehen. Praktischerweise ist sogar mein Troubleticket noch offen.

mfg Biber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh