OCZ Agility 3 keine Win7 install. möglich

ThuNd3r1982

Urgestein
Hallo zussammen,

bin gerade am verzweifeln und zwar versuche ich seit zwei stunden windows auf dieser ssd zu installieren aber die installation bricht immer mit der fehlermeldung (kanndatenträger nicht installieren) ab.

mainboard ist ein asrock H55M/USB3. Im Bios kann ich nur aud IDE stellen ansonsten wird die ssd gar nicht erkannt. Im AHCI stht immer nur (no detected). Die ssd ist am ersten SATA port angeschlossen....

Das komische ist das wenn ich von der normalen HDD im AHCI Modus boote die ssd im gerätemanager angezeigt wird...
Wie kann es sein das sie da angezeigt wird und im bios nicht? Bin gerade ratlos. Nu hab ich natürlich die andere Platte wo windows drauf war schon formatiert.
Achja...das neuste Bios ist auf dem board drauf....

einer ne idee?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so viele hits und keiner hat ne idee?

hab auch immer ein glück....

nein kann ich auch dann nicht installieren weil die installation dann mit der fehlermeldung "festplate kann nicht formartiert werden" abgebrochen wird.

wie gesagt wird die ssd wenn ich im bios ahci einstelle nicht erkannt..demnach kann ich auch nicht davon booten :(

naja der pc ist jetzt beim pc händer wovon ich die ssd habe. er schaut sich das mal an... vielleicht ist die ssd ja auch einfach nur defekt...

so viele hits und keiner hat ne idee?

hab auch immer ein glück....

Das kann Gründe haben. Im Fernsehen läuft gerade eine Sendung über Alzheimer/Demenz: Nicht jeder ist noch so fit und belastbar, bei deiner Rechtschreibung die Frage überhaupt zu verstehen - und wenn man glaubt, sie zu verstehen, ist man sich nicht sicher, ob der Fragende die Antwort versteht und sie umsetzen kann. Falls die Schreibweise aber nur eine Folge von Respektlosigkeit ist, dann möchte man sich nicht selbst herabwürdigen und auf so etwas antworten.

Zur Frage:
Ist die SSD fabrikneu und wurde vorher niemals eingebaut? Du schreibst ja nur: "...auf dieser ssd.."

Tip: fixmbr

Das kann Gründe haben. Im Fernsehen läuft gerade eine Sendung über Alzheimer/Demenz: Nicht jeder ist noch so fit und belastbar, bei deiner Rechtschreibung die Frage überhaupt zu verstehen - und wenn man glaubt, sie zu verstehen, ist man sich nicht sicher, ob der Fragende die Antwort versteht und sie umsetzen kann. Falls die Schreibweise aber nur eine Folge von Respektlosigkeit ist, dann möchte man sich nicht selbst herabwürdigen und auf so etwas antworten.

was soll denn dieser blöde kommentar?hast wohl bisschen langeweile....was gibt es an der schreibweise nicht zu verstehen?und was ist daran respektlos?:stupid:

und btw... die ssd ist FABRIKNEU...da hilft auch kein "fixmbr"!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh