ThuNd3r1982
Urgestein
- Desktop System
- GamingMachine
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900x
- Mainboard
- ASUS Rog Strix X670E-A
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III
- Speicher
- 32GB G.Skill DDR5 6000Mhz
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Gaming OC
- Display
- Gigabyte Aorus FI32U
- SSD
- 2x WD SN770 500GB, WD SN770 2TB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Evo White
- Netzteil
- Be quiet Straight Power 11 1200W
- Keyboard
- Roccat Vulcan II White
- Mouse
- Roccat Kone Air Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 x64
- Webbrowser
- Microsoft Edge
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50Mbit
Hallo zussammen,
bin gerade am verzweifeln und zwar versuche ich seit zwei stunden windows auf dieser ssd zu installieren aber die installation bricht immer mit der fehlermeldung (kanndatenträger nicht installieren) ab.
mainboard ist ein asrock H55M/USB3. Im Bios kann ich nur aud IDE stellen ansonsten wird die ssd gar nicht erkannt. Im AHCI stht immer nur (no detected). Die ssd ist am ersten SATA port angeschlossen....
Das komische ist das wenn ich von der normalen HDD im AHCI Modus boote die ssd im gerätemanager angezeigt wird...
Wie kann es sein das sie da angezeigt wird und im bios nicht? Bin gerade ratlos. Nu hab ich natürlich die andere Platte wo windows drauf war schon formatiert.
Achja...das neuste Bios ist auf dem board drauf....
einer ne idee?
MfG
bin gerade am verzweifeln und zwar versuche ich seit zwei stunden windows auf dieser ssd zu installieren aber die installation bricht immer mit der fehlermeldung (kanndatenträger nicht installieren) ab.
mainboard ist ein asrock H55M/USB3. Im Bios kann ich nur aud IDE stellen ansonsten wird die ssd gar nicht erkannt. Im AHCI stht immer nur (no detected). Die ssd ist am ersten SATA port angeschlossen....
Das komische ist das wenn ich von der normalen HDD im AHCI Modus boote die ssd im gerätemanager angezeigt wird...
Wie kann es sein das sie da angezeigt wird und im bios nicht? Bin gerade ratlos. Nu hab ich natürlich die andere Platte wo windows drauf war schon formatiert.
Achja...das neuste Bios ist auf dem board drauf....
einer ne idee?
MfG
Zuletzt bearbeitet: