OCZ defekt

ruessl

Enthusiast
Nach einem Umbau vom PC hab ich zwar W7 auf die OCZ installiert,aber nach Neustart wurde die Platte von Windows nicht mehr gefunden.
Im BIOS scheint sie aber auf.
Ist sie defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine OCZ ist es? Vertex? Vector? eine andere?

Wenn sie noch im BIOS angezeigt wird, müsste sie eigentlich noch leben. Versuchs nochmal mit der Installation

120GB
Im BIOS wird die Platte Angezeigt,aber wenn ich Win rausspielen will,bekomm ich nur meine 500GB HDD angezeigt.

- - - Updated - - -

Vertex

Häng doch mal die 500GB HDD ab und schliesse die SSD an diesen SATA Port an. Der funktioniert ja sich, wenn die Disk angezeigt wird. So findest du raus od die SSD noch lebt

Die Vertex 2 sind oft gestorben ...

Defekt sind die Vertex meines Wissens nach nur, wenn sie nicht mehr im BIOS auftauchen oder das Flashen fehlgeschlagen ist und sie dann nur noch unter dem Namen SANDFORCE im BIOS erscheinen.
Vielleicht mal mit der OCZ Toolbox starten (auf einen USB Stick laden, gibt es auf der OCZ Webseite) und ein Update versuchen.
Ansonsten, ja, SATA Port wechseln oder dein Problem direkt im OCZ Forum melden OCZ Forum.de - The Front Page
Die sind da eigentl. recht kulant und tauschen die Platte auch gerne aus, sollte sie denn wirklich defekt sein.

Na da dank ich mal und werd das heut Abend probieren.
Hab zurzeit wieder meine HDD drinnen,und das ist wieder ein enormer Rückschritt,a Wahnsinn,was das für ein Geschwindigkeits Unterschied ist.

Heute SSD Samsung 250GB für 110€ geschossen.
Geiler speed,auf einmal wird meine OCZ auch wieder erkannt.
Na mann kann nie zu wenig Speicher haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh