OCZ EB Platinum PC4000 2048MB Dual-Kit mit X2 !??Geht das!??!

ja DDR500 bedeutet das der Speicher mit 250 Mhz läuft, aber somit musst du dein System übertaken weil 200 Mhz Standart sind. Und wie hoch das kannst du selber festlegen mit Multi..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn du bei 200Mhz den RAM laufen lassen willst, wärn wohl die die bessere Wahl anstelle der PC4000 EB:

http://www.h-h-e.de/pd-2014276168.htm?categoryId=86

(200Mhz, CL 2-3-2-5)

EDIT: Achja, vergessen: Du willst ja nen RAM, den du später mal OCen kannst (>250Mhz)

EDIT: Bei nen X2 4200+ könntest du z.B. den Referenztakt auf 250Mhz und den Multi auf 9x schalten. Dann wärn das 2250Mhz; aber das ist halt schon wieder leicht OCed^^ (P.S. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)

Wenn dir das die Garantie wert ist *g*, naja das ist jedermann selbst überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
da kannst du dann aber auch die billigeren von ocz nehmen, die haben standartmäßig auch gute bzw. dieselben timings bei 200 mhz

is_unreal schrieb:
Naja, wenn du bei 200Mhz den RAM laufen lassen willst, wärn wohl die die bessere Wahl anstelle der PC4000 EB:

http://www.h-h-e.de/pd-2014276168.htm?categoryId=86

(200Mhz, CL 2-3-2-5)

EDIT: Achja, vergessen: Du willst ja nen RAM, den du später mal OCen kannst (>250Mhz)

EDIT: Bei nen X2 4200+ könntest du z.B. den Referenztakt auf 250Mhz und den Multi auf 9x schalten. Dann wärn das 2250Mhz; aber das ist halt schon wieder leicht OCed^^ (P.S. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)

Wenn dir das die Garantie wert ist *g*, naja das ist jedermann selbst überlassen.

Ja, 50 Mhz sollten es wohl sein...aber das is ja nix...
Also läuft der Prozi bei 2250 (statt 2200) und der Ram dann bei 250 Mhz (1T)
Das is doch dann ne gute Einstellung oder was meint ihr?

:wink:

EDIT:

http://www.h-h-e.de/pd1558789300.htm?categoryId=82
Der hier hat bei 200Mhz doch super Timings. Das müsste beim OCZ dann ja auch so sein,oder?

Zuletzt bearbeitet:
LaMagra-X schrieb:
:hail:

@ RadeonFreak
Ja das war ja auch schon mehrmals meine Frage: Wie hoch denn bei einem X2 4200+!??

kommt drauf an ob der gut läuft ;) 250x11>2750 das wäre ja schon ein glücks fall.

Vielleicht nicht lieferbar. Die Speicher sind eh verdammt schwer zu kriegen.
Aber auf mails reagiert er normaler weise. :rolleyes:

4lex schrieb:
Vielleicht nicht lieferbar. Die Speicher sind eh verdammt schwer zu kriegen.
Aber auf mails reagiert er normaler weise. :rolleyes:
hmZ find ich net :)
gestern morgen bestellt und werkerln seit heut morgen um 10 in meinen Rechner

Sag mal kennt ihr den Betreiber eigentlich alle persönlich hier oder warum schreibt ihr sowas wie "er will seine Ruhe haben" ^^

t-bone schrieb:
hmZ find ich net :)
gestern morgen bestellt und werkerln seit heut morgen um 10 in meinen Rechner
Wo hast du sie bestellt?

@MasterBlaster
Also beim Mix Versand sind sie auch lieferbar. Und seit heute auch mein mindfactory,etc.

Zuletzt bearbeitet:
hatte sie bei mindfactory bestellt :)

naja net persönlich, aber er ist hier im Forum unterwegs :)
außerdem ist es glaube ich nur ein " 1Mann-Betrieb" :)

Zuletzt bearbeitet:
so hier mal nen pic von meinen 8x 1gb ocz EB pc 4000 PL :-D
will mal schauen was oc mässig in den teilen steckt *jajaja*
und den besten werde ich behalten...burn....

naja so 1200€ nur für ram ausgeben tut nicht jeder :fresse:
und hast schon dein Favoriten gefunden? wie weit gehen die?

ja das kannst du im 2gb oc thread nachlesen seite 11.

es waren 1450€!! aber zu weihnachten kann man sich das mal erlauben ;-P

Also der "Heppo-Versand" reagiert weder auf eMails, noch geht er ans Telefon.
Also irgendwie kommt man sich doch ein wenig ver****t vor!

Das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung dort!!!:motz:

LaMagra-X schrieb:
Also der "Heppo-Versand" reagiert weder auf eMails, noch geht er ans Telefon.
Also irgendwie kommt man sich doch ein wenig ver****t vor!

Das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung dort!!!:motz:

Schau,schau. Dann bin ich nicht der einzige. Ich warte seit ca. 1 Woche auf ne Versandbestätigung.

nu bleibt mal ruhig.

Über die Feiertage geht das eben alles nicht so schnell.

Schreibt ihn doch mal im Forum hier an. Er treibt sich immer im 2GB Thread rum.

free

freestylercs schrieb:
nu bleibt mal ruhig.

Über die Feiertage geht das eben alles nicht so schnell.

Schreibt ihn doch mal im Forum hier an. Er treibt sich immer im 2GB Thread rum.

free

Ja wie heißt er hier im Forum!?
-Und zudem gehts über die Feriertage so schnell wie immer!Alternate hat gestern auch mein A8N32SLI Deluxe weggeschickt!

:grrr:

EDIT:
Er heißt "h-h-e"

Zuletzt bearbeitet:
Allzu sauer solltest auch nicht auf ihn sein, wenn er mal nicht so schnell verschickt. Ist ja sonst ein super Laden. Und bei Alternate arbeiten auch um einiges mehr Leute, aber trotzdem hab ich auf meine Letzte Bestellung ein ganzes Monat gewartet.

Edit: Und ich weis das er "h-h-e" heißt

Zuletzt bearbeitet:
Tommy_Hewitt schrieb:
Allzu sauer solltest auch nicht auf ihn sein, wenn er mal nicht so schnell verschickt. Ist ja sonst ein super Laden. Und bei Alternate arbeiten auch um einiges mehr Leute, aber trotzdem hab ich auf meine Letzte Bestellung ein ganzes Monat gewartet.

Edit: Und ich weis das er "h-h-e" heißt

Na super...das bringt mir den Ram auch nicht schneller her :heul:
Stornieren kann ichs auch nich, weil der ja nich ans Telefon geht!

Alles S****

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh