ja DDR500 bedeutet das der Speicher mit 250 Mhz läuft, aber somit musst du dein System übertaken weil 200 Mhz Standart sind. Und wie hoch das kannst du selber festlegen mit Multi..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radeon Freak schrieb:ja DDR500 bedeutet das der Speicher mit 250 Mhz läuft, aber somit musst du dein System übertaken weil 200 Mhz Standart sind. Und wie hoch das kannst du selber festlegen mit Multi..
is_unreal schrieb:Naja, wenn du bei 200Mhz den RAM laufen lassen willst, wärn wohl die die bessere Wahl anstelle der PC4000 EB:
http://www.h-h-e.de/pd-2014276168.htm?categoryId=86
(200Mhz, CL 2-3-2-5)
EDIT: Achja, vergessen: Du willst ja nen RAM, den du später mal OCen kannst (>250Mhz)
EDIT: Bei nen X2 4200+ könntest du z.B. den Referenztakt auf 250Mhz und den Multi auf 9x schalten. Dann wärn das 2250Mhz; aber das ist halt schon wieder leicht OCed^^ (P.S. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)
Wenn dir das die Garantie wert ist *g*, naja das ist jedermann selbst überlassen.
LaMagra-X schrieb:
@ RadeonFreak
Ja das war ja auch schon mehrmals meine Frage: Wie hoch denn bei einem X2 4200+!??
x9 ist doch besser. Ich will ja erstmal so wenig wie möglichWuitz2004 schrieb:kommt drauf an ob der gut läuft 250x11>2750 das wäre ja schon ein glücks fall.
LaMagra-X schrieb:x9 ist doch besser. Ich will ja erstmal so wenig wie möglich
Er hat sicher viel zu tun derzeit und will über Weihnachten auch etwas Ruhe haben!Also irgendwie liefert der nich und reagiert auch nich auf mails...
hmZ find ich net4lex schrieb:Vielleicht nicht lieferbar. Die Speicher sind eh verdammt schwer zu kriegen.
Aber auf mails reagiert er normaler weise.
Wo hast du sie bestellt?t-bone schrieb:hmZ find ich net
gestern morgen bestellt und werkerln seit heut morgen um 10 in meinen Rechner
Man kennt sich haltSag mal kennt ihr den Betreiber eigentlich alle persönlich hier oder warum schreibt ihr sowas wie "er will seine Ruhe haben" ^^
Wahrsch. bald dann auch bei HHE.@MasterBlaster
Also beim Mix Versand sind sie auch lieferbar. Und seit heute auch mein mindfactory,etc.
TheGuyver86 schrieb:stell doch einfach multi von deiner cpu runter, wenn du die cpu net OC willst
LaMagra-X schrieb:Also der "Heppo-Versand" reagiert weder auf eMails, noch geht er ans Telefon.
Also irgendwie kommt man sich doch ein wenig ver****t vor!
Das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung dort!!!
freestylercs schrieb:nu bleibt mal ruhig.
Über die Feiertage geht das eben alles nicht so schnell.
Schreibt ihn doch mal im Forum hier an. Er treibt sich immer im 2GB Thread rum.
free
Tommy_Hewitt schrieb:Allzu sauer solltest auch nicht auf ihn sein, wenn er mal nicht so schnell verschickt. Ist ja sonst ein super Laden. Und bei Alternate arbeiten auch um einiges mehr Leute, aber trotzdem hab ich auf meine Letzte Bestellung ein ganzes Monat gewartet.
Edit: Und ich weis das er "h-h-e" heißt