OCZ EB Serie 3200/3500/3700 gleiche chips?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das eben auch nicht...die haben ja dieselbe artikelnummer....h-h-e hat mal angefragt bei drucial um klarheit zu schaffen...ich denke er wird dann hier die antwort posten

blöde frage, aba wo krieg ich die OCZ eb serie her ? oc-wear will ich auf keinen fall bestellen ;)

monte schrieb:
blöde frage, aba wo krieg ich die OCZ eb serie her ? oc-wear will ich auf keinen fall bestellen ;)

na von mir! ;) neu und mit garantie! :d hab z.zt. aber nur die 3700er im 1gig kit!!!

hhe hat auch schon welche von mir bekommen (3700 gold) zum absoluten schnäppchenpreis!!! :wall:

die bewertung die er mir bei ebay gegeben hat, spricht für sich:
"Sehr schnelle Lieferung, erstklassige Ware, Top-Preise! Alles bestens! MfG h-h-e" :love:

Zuletzt bearbeitet:
*Schleichwerbung mode on* Guck mal bei h-h-e in die Signatur ;) *Schleichwerbung mode off*

hrhr, roger :)
aba hat sich eh erledigt, der Speicher von nem Kumpel schien kaputt zu sein, er hat ihn in 3 andren PCs getestet gestern, alle 3 ham nichtmehr gebootet, der fall schien klar ! Aber jetzt erfahre ich gerade, er hat seinen TM speicher nochmal getestet auf seinem KV8, und LOL, auf einmal funzt er wieda. Aber wenn ich mal wieder Ram kaufe, werd ich bei dir vorbeischaun ;)

edit:
warum nicht ?? Das kann ich dir verraten, weil das ein absoluter drecksladen is imo. Hab da NUR schlechte Erfahrungen gemacht, und hören tut man auch nix gutes, also ich warne JEDEN vor oc-wear , wennste da kaufst, dann kannste gleich dein Geld in Atlantik werfen und hoffen dass es wieder zu dir zurück kommt^^ :d

Zuletzt bearbeitet:
@navahoo: Ähm, lass es jetzt hier ja nicht so aussehen als wenn ich meinen Speicher von dir beziehe, ja? Sonst krame ich deinen ersten Thread raus wo du auf deine Ebay-Auktionen verlinkt hast und so getan hast als wäre es ein fremder und du stimmen dazu hören wolltest hahahahahah :lol: :lol: :lol: :fresse:
Ich habe mal ein Kit ersteigert, das stimmt, ansonsten bekomme ich sicherlich nicht von dir! Und solche Anfragen gehören in Marktplatz! Hast du auch eine Gewerbeanmeldung wenn du massenweise die OCZ vertickst ????

h-h-e schrieb:
@navahoo: Ähm, lass es jetzt hier ja nicht so aussehen als wenn ich meinen Speicher von dir beziehe, ja? Sonst krame ich deinen ersten Thread raus wo du auf deine Ebay-Auktionen verlinkt hast und so getan hast als wäre es ein fremder und du stimmen dazu hören wolltest hahahahahah :lol: :lol: :lol: :fresse:
Ich habe mal ein Kit ersteigert, das stimmt, ansonsten bekomme ich sicherlich nicht von dir! Und solche Anfragen gehören in Marktplatz! Hast du auch eine Gewerbeanmeldung wenn du massenweise die OCZ vertickst ????

ähm ... natürlich ... war ne einmalige sache ... bekommst deine ja ausm schwabeländle! ;)

wollte damit ja auch nur betonen, dass sogar du damit zufrieden warst!! :d

richtig! nur leider kann man wohl den namen nicht einfach so ändern... :wall:

lol...da hab ich ja auch schon fast 500€ bei dir gelassen *g*
ich schau immer bei dir rein und schau ob du neue OCZ hast :d

achso ... meinte eigentlich mehr hier im forum! ;) bei ebay war navahoo irgendwie schon vergeben :(

Naja, bei dem Preis ;)
Aber pass auf, manch andere Händler sehen nicht gern wenn Leute mal eben nebenbei für ein paar tausend Euro Speicher verticken, die hetzen dir 100% pro das Finanzamt auf den Hals :) Dann kannste mal eben einen fünfstelligen Eurobetrag zahlen - ohne wenn und aber! Bei Fragen zur Gewerbeanmeldung: PM!

:btt:

Um Sachen zu verkaufen: Die Hose die einem nicht gefällt, die Bilder von Omas Dachboden, deine DVDs . . .

Aber: wer Gegenstänge mit Absicht auf Gewinn in regelmäßigen Abständen verkauft (und Navahoo ist nicht Mutter Theresa), der MUSS ein Gewerbe anmelden! Ist ne Zwickmühle, aber wer halt viel Neuware vertickt ist halt dran! Ich habe ja auch mal bei Ebay angefangen, aber (zum Glück) hat mich meine Bekannte vom Finanzamt vorgewarnt :-) Rechne doch mal einfach auf Navahoos Umsätze 16%, dann weisst du was dem FA durch die Lappen geht! Und die sind im Moment scharf wie die Hunde :fresse: Noch schlimmer ist halt wenn jemand den Tipp direkt gibt :( Und bei Händlern, die dafür "richtige" Garantie geben müssen und Steuern drauf zahlen sind bei Zeiten wie diesen alle Mittel recht um den eigenen Laden vor der Konkurenz zu retten!

So, nun aber :btt: oder einen Thread im Off-Topic dazu aufmachen!

TobiasAlt schrieb:

kannste laut sagen!!!

deswegen verkauf ich bei ebay auch nichts mehr :d
hab einfach ein weng zuviel göld gemacht.

hab mittlerweile auch einen neuen namen und den alten löschen lassen.
was das löschen angeht ist ebay auch nicht immer gleich bereit.

so mein 3200 er EB macht mit 2,8 vdimm 237 MHz gut das die selektieren :), hoffe mal das mein nächster den ich auch bei h-h-e bestellt hab auch so hoch geht :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh