OCZ EL PC4000 Gold VX & Asus P4C800-E Dlx

cocolocko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
23
Ort
WELT
Hi Leute,

habe das Forum schon nach dieser konfiguration durchsucht aber irgendwie nichts richtiges gefunden.
Ich bitte Euch mal Eure Erfahrungen mit dem Speicher (OCZ5001024ELDCGEVX-K) und dem Asus Mainboard zu Posten. Würde Sie mir gerne zulegen um vielleicht einen 240er FSB zu erreichen mit 2225 Timings. Habe auch gelesen das diese ja eigentlich für Athlon Bretter optimiert sind und Probleme auf dem P4c800-E oder generell auf Intel Chipsets verursachen sollen. Wie verhält sich der PC?
Gibt es vielleicht jemand bei dem Sie ohne Probleme laufen? Wenn ja, wie?
Vielen dank

Gruß Coco
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir schon klar!
Board ist fullmoded ;) und zur not auch nen OCZ-Booster zur Hand!
Aber ich will wissen ob er einwandfrei rennt, ohne probs!

Grüße
 
Mir ist bisher nix negatives dazu über den Weg gelaufen, aber testen konnte ich es leider nie.
 
Sonst hat niemend die Teile mit nem I875 Chipset laufen ???? :(
 
und was ist die Ausnahme?
Glück?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh