OCZ EL Platinum Rev2 PC3200

KadereKusen

Neuling
OCZ EL Platinum Rev2 PC3200 1024MB Dual-Kit
CL2,0-2-2-5 @ 200MHz/DDR400 TCCD

- kann mir jemand erfahrungs berichte geben???
- wie laufen die auf einem asus A8V delux rev. 2
- was ist die höchst möglich mhz bei entschärften timings
- ist der speicher überhaupt sein geld wert?
- OC möglich?
- kriege ich bessere 2x512MB speicher für ca. 250eur?
- gibt es irgenwo ein deutsches review :)

ich stelle so viele fragen weil ich bis jetzt nur die ADATA DDR500 hatte
und diese sind ja nun DDR400 ist das ein rückschritt???
aber auf den ADATAS waren auch keine TCCD drauf :) und soweit ich gehört habe sollen hier drauf Brainpower chips drauf sein.

:maul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau daran zweifele ich auch... lol... Sind die oben genannten OCZ Speicher gut? TCCD Chips und PBC Briainpower!! oder doch lieber was anderes für das Geld?

jop is mein freund wir wollen uns die selben holen. also entweder diese OCZ oder adata DDR600 oder g-Skill 600 welche emfiehlt ihr??? die G-Skill sehen zu hesslich aus hole ich mir echt ungern.

@KaderKusen: Bei deinem Board würd ich ganz auf TCCD verzichten :fresse: Die Via-Chipsätze machen so bei 230 - 240MHz & TCCD Schluß - zwar nicht alle aber viele Boards!

hmmm... was könntest du uns den statdesen empfehlen?? weil wir komplett das gleiche system haben.

ok danke h-h-e ich wollte eh von dir bestellen :) aber keine sorge den ich will in paar monaten auf N-Force 4 umsteigen, mit diesem via board bin ich eh nicht zufrieden

Gehen aber nicht besonders weit, oder?(keine eigenen erfahrungen mit dem ram)
wenn du sowieso auf nf4 umsteigen willst sind tccd, imho, doch eine überlegung wert.
oder aber winbond utt(ocz vx, twinmos sp), die gehen bis ~ 250 bei 2-2-2-x , auf dem dfi nf4 sollten die auch nicht schlecht gehen.
liest man zumindest bei xs ;)

also ich suche auf jedenfall rams mit tccd weil ich ja schon mit hynix erfahrung hatte (ADATA500) und weil ich mir das DFI board holen will suche ich auch speicher die sicher über 300 gehen :) die frage ist nun ob die OCZ Rev.2 gut sind oder nicht, weil eigentlich alle TCCD chips ja die 2-2-2-5 packen welche soll ich mir nun holen au hue ey ;)

hm, meine schaffen die 293mhz stabil im dualchanel bei 2,5 4 3 10 1T und die sind eigentlich schon ziemlich alt (*anfang oktober letzten jahrers gekauft*). sind aber mit abstand die wärmsten rams die ich je hatte :stupid: .

hehe axo :) echt so gut laufen die? respekt, die krigst du ja bestimmt auch noch schneller wen du die tinings entschärfst :) hoffentlich gehen alle so gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh