[User-Review] OCZ Flex II - Durchfluss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na an diese Adapter auf 3/8" bzw. 1/2" , die kann man doch sicher auch raus schrauben

na an diese Adapter auf 3/8" bzw. 1/2" , die kann man doch sicher auch raus schrauben

Och nö, jetzt enttäuschst Du mich aber ...

1. Glaube ich nicht wirklich, dass Du die Pieseldinger vom Adapter heile runterbekommst (Schlüsselweite 6,X :fresse:). Bei mir sitzt einer nicht ganz drin, geht weder rein noch raus. Gerade extra für Dich im Keller gewesen und voooorsichtig an einem Adapter rumgefuchtelt. Nun bin ich ja nicht gerade son Feinmotoriker wie Du, aber :mad:

2. Fände ich ja eine andere Lösung schöner ... z. B. ähnlich wie die DangerDen TEE, längliches POM-Stück, auf einer Längsseite 4 x M5Bohrungen, beide Stirnseiten G 1/4". Zweimal das Ganze, DAS wäre baschtelorakel-würdig :d

na da sag ich artig danke fürs fuchteln :) Ich bestell´ die mal und dann werde ich weitersehen. Oftmals kommen mir die besten Ideen erst direkt beim Livebasteln :d

POM haste doch bestellt (schwarz ?) und nen M5 Bohrer am Start wenn ich mich nicht irre :wink: Ich hab nur nen M3 und M4er (Black Ice Lüfterbefestigung suxx)

na da sag ich artig danke fürs fuchteln :) Ich bestell´ die mal und dann werde ich weitersehen. Oftmals kommen mir die besten Ideen erst direkt beim Livebasteln :d

POM haste doch bestellt (schwarz ?) und nen M5 Bohrer am Start wenn ich mich nicht irre :wink: Ich hab nur nen M3 und M4er (Black Ice Lüfterbefestigung suxx)

Doppel-Jepp und G1/4" und nen 11,5er für die Kernbohrung ebenfalls! ;)
Aber ob meine Gichtfinger das zulassen :confused:?

Versuch´s mal bei Gelegenheit :wink:

Hab gerade mal geschaut, hab tatsächlich noch einige Anschlüsse hier:

Wenn von euch einer was davon gebrauchen kann, gegen Versand :fp

Einzig die kleinen Winkel sind mir sehr suspekt. Innen ne Öffnung von ~2mm und die Dichtungsgummis sind eher Unterlegscheiben:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh