OCZ FlexXLC Module für 240€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt für Wasserkühlungen. Ob der Speicher wirklich was taugt, hängt von den verbauten Chips ab. Die Preise werden im übrigen wohl korrekt sein. Bei geizhals ist der Ram ab ~220€ gelistet.

Der Speicher hat Promos Chips. Für das Geld würde ich mir lieber die OCZ 8500 SLI holen. Da kriegst du gut selektierte Micron D9GMH für das Geld.

Weiß denn einer welche Schläuche da drauf passen? Konnte bisher nichts darüber finden.

Hi,

ich benutze 10/7mm Schlauch. Funktioniert bestens :)

icfxmountedqd0.jpg

Ich hab aber "nur" 8/6er Schlaeuche. Gibt es da ne Moeglichkeit ohne mit Adaptern zu arbeiten?
Wie hoch gehen die denn Nico?

Mit etwas sanfter Gewalt und/oder Erwärmen des Schlauches bekommst ihn über die Tüllen.

Hm Nico meinst du mit 11/8 wird das auch klappen ? hab hier 11/8 tygon hier und die FlexXLC.

Werde halt auch so Kabelbinder um die Schläuche machen. Meinste das hält dicht ?

Hmm ... ich fürchte, 8mm Innendurchmesser könnten einen Tick zu weit sein. Das wird möglicherweise nicht fest genug sitzen. Wenn du beides schon da hast, steck mal ein Stück Schlauch auf ne Tülle - wie sitzts? ;)

Welche Chips sind denn auf den Flex XLC? Bist Du 100% sicher, dass ich mit dem duenneren Schlauch keine Probleme bekomme? Am liebsten wuerde ich das mal testen.
Werde nun vielleicht ein paar Stunden nicht hier rein schauen koennen, da ich zwischenzeitlich auch mal was arbeiten muss... immer dieses Kreuz mit der Arbeit. :teufel:

Es ist zwar mit 8/6 Schlauch etwas schwieriger, aber es sollte gehen. Wenn er dann sitzt, solltest du keine Probleme haben - hier ist engerer Sitz der Schläuche der Dichtigkeit eher dienlich als hinderlich ;)

Probieren würde ich gerne erstmal.... bin da nämlich skeptisch, ob irgendein Händler einen nicht perfekten Sitz des Schlauches als Umtauschgrund zulässt.

(Nein das ist für mich kein Grund es nach dem Fernabsatzgesetz zurück zu geben, da es die Prüfung wie im Laden übersteigt. Bin halt ne ehrliche Haut)

Mit etwas sanfter Gewalt und/oder Erwärmen des Schlauches bekommst ihn über die Tüllen.

Hmm ... ich fürchte, 8mm Innendurchmesser könnten einen Tick zu weit sein. Das wird möglicherweise nicht fest genug sitzen. Wenn du beides schon da hast, steck mal ein Stück Schlauch auf ne Tülle - wie sitzts? ;)

Hm hab ich mir fast gedacht, schwimmt nämlich ordentlich mein Schlauch darauf ;)

Hab nur keine Lust meinen Durchfluss durch kleineren Schlauch an den Rams zu bremsen :(

@Nico:
Sind auf den "kleinen" wirklich Promos drauf?

Hm hab ich mir fast gedacht, schwimmt nämlich ordentlich mein Schlauch darauf ;)

Hab nur keine Lust meinen Durchfluss durch kleineren Schlauch an den Rams zu bremsen :(

So groß ist der Unterschied zwischen 10/8 und 10/7 nun wirklich nicht. Man kann sogar dieselben Anschlüsse nutzen :)

@Nico:
Sind auf den "kleinen" wirklich Promos drauf?
Auf den 6400 C4? Ja, die haben ProMOS Chips.

Danke für die Info, schade eigentlich, die Heatspreader mit integrierter Wakü sind echt :drool:
Gibts die nicht separat zum Kaufen? :shot:

ne tolle idee wären vielleicht wechselbare tüllen gewesen... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh