OCZ Intel Extreme mit AMD Phenom II X2 550 - geht das?

llpauli

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
36
Ort
im Ö-Land
Hallo Leute,

ich würd gern diesen RAM hier ( http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a385210.html ) für mein PC kaufen ( AMD Phenom II X2 550 BE, Gigabyte MA770T-UD3P). Ich könnt ihn beim Händler neben mir günstig bekommen.

Kann ich dieses RAM für mein System verwenden?

Ich nehme mal an dass alles passen sollte. Der Name des RAMs "OCZ INTEL Extreme DIMM Kit" hat mich ein bisschen stutzig gemacht deswegen frag ich mal zur Sicherheit nach.

LG,
llpauli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du mit nem tripple kit für amd?

€: laufen sollte das, aber wie gesagt fehlt dir n riegel ;)
 
hmm

ist es also ein nachteil wenn ich ein tripple kit mit 6GB hab im gegensatz zu einem dual kit mit 4GB? wo liegt genau das problem? hab mir halt gedacht -> mehr RAM -> besser :) und das preis/leistungsverhältnis ist halt auch recht gut...
 
Ja aber die Laufen dann nicht mehr im dual cannel und sind Langsamer. Grundsätlich sollte man auch nie mehr als 2 Bänke belegen.
 
ich würde den mit weniger volt bevorzugen, zumal die latenzen bei beiden die selben sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh