OCZ Lifetime Warranty gilt oder gilt doch nicht?

biaaas

Enthusiast
Hallo,
ich hab mir gestern ein 4 GB DDR3 Kit von OCZ geholt, bei Geizhals und anderen steht überall etwas von einer Lebenszeit Garantie für die Speichermodule. Auf der Verpackung steht das auch, allerdings mit einem Sternchen was auf einem Text weiter unten verweist. In dem Text steht das die Garantie nicht für Kunden in Europa gilt und man auf der Homepage nach schauen soll. Auf der OCZ Homepage sind allerdings nur Staaten aus der "Achse des Bösen" von der Garantie ausgeschlossen.

Gilt die Garantie oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist soweit ich weiss hier in de nicht zulässig, glaube hier gelten dann dafür 10jahe garantie

am besten fragst hier im forum mal nico ocz staff

Hi,

offiziell dürfen wir in Deutschland nicht mit "Lifetime Warranty" werben, das ist richtig. Allerdings werden wir dich sicher nicht im Regen stehen lassen, wenn das Produkt in 5, 10 oder 15 Jahren einen Defekt aufweisen sollte :)

Hi,

offiziell dürfen wir in Deutschland nicht mit "Lifetime Warranty" werben, das ist richtig. Allerdings werden wir dich sicher nicht im Regen stehen lassen, wenn das Produkt in 5, 10 oder 15 Jahren einen Defekt aufweisen sollte :)

Danke für die Info! War mir nicht bewusst das man damit in Deutschland nicht werben darf.

Bei HP gibts ne Lebenslange Garantie auf die Pro Curve Switches, die is in Deutschland auf IMHO 30 Jahre beschränkt.
Also sowas geht durchaus aber muss wohl zeitlich auf nen gewissen Rahmen eingeschränkt sein.

Lebenslange Garantie , muss zeitlich begrenzt werden... ! Sehr sinnig !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh