[Kaufberatung] Ocz: Ocz2n1066sr2gk

RavensRunner

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
1.342
Hi,

suche den ram dringend und kan ihn einfahc nicht finden! habt ihr ne idee ob jemand seinen loswerden will??? brauhc die entweder 4x1 oder 2x2 gb! also insgesamt 4 gb! kennt jemand nen shop oder hier jemand der die dinger loswerden will`?ßß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber nothing! 2 unseriöse shops nein danke...sonst nichts deshalb dacht ich ihr hättet ne idee...
 
Scheint schwer oder gar nicht mehr im Sortiment zu sein.
Müssen es den diese unbedingt sein. Meine persönlichen Erfahrung sind nicht gerade positiv, hab insgesamt 3 mal diese Rams umgehen lassen.

Vielleicht ist bei diesen Rams was für dich dabei.
Compustocx GmbH
 
War so nicht ganz richtig ausgedrückt.
Bezogen auf den jeweiligen Artikel stimmt es schon.
Nur bei z.B. den Grakas gibts natürlich verschiedene Hersteller von einer Serie.
So war letztens beim Zack ne GTS 250 1GB für 109€. Die günstigste Karte mit 1GB liegt aber bei 90€.
Darauf war ich mehr aus. Aber wenn man natürlich exakt die Grafikkarte verglichen hätte, wäre sie die günstigste gewesen.
 
Ganz schlechte Wahl.

Du willst dir total überteuerten DDR2-800 holen und den dann übertakten, was für einen Sinn ergibt das denn? :hmm:

Nimm doch günstigen DDR2-1000, wie z.B. die bereits genannten G.Skill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlechte Wahl.

Du willst dir total überteuerten DDR2-800 holen und den dann übertakten, was für einen Sinn ergibt das denn? :hmm:

Nimm doch günstigen DDR2-1000, wie z.B. die bereits genannten G.Skill.

Ganz richtig.

Und wenn schon nicht den G.Skill dann noch eine Alternative.
CompuStocx CEC DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5-5-5-16 (DDR2-800) (CSXO-CEC-800-2GB-KIT)
Preislink: heise online-Preisvergleich: CompuStocx CEC DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5-5-5-16 (DDR2-800) (CSXO-CEC-800-2GB-KIT) / Deutschland

Zum Overclock-Test siehe diesen Link: Hardwareoverclock.com | CSX Overclocking CEC DDR-2 800MHz Speicher

und wenn es OCZ sein muß dann eher was aus der Reaper Serie
OCZ Reaper HPC PC2-8500 2GB DDR2 Kit
Review Link: Overclock3D :: Review :: OCZ Reaper HPC PC2-8500 2GB DDR2 Kit :: Introduction & Specifications
 
Das sind 2GB Kits.

Und den CompuStocx (?) gibts nicht mehr wirklich und der ist außerdem zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok sind nur 2GB Kits. Warum zu teuer ca. 55 Euro für 2GB halte ich durchaus für akzeptabel.

Dein Ernst? :hmm:

Die G.Skill DDR2-1000 kosten 82€ für 4GB. Warum 40% mehr zahlen für die selbe Menge RAM. :stupid:

Aber mir ist das ja egal, habe hier nicht vor gegen Windmühlen an zu kämpfen. Ist ja nicht mein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Ernst? :hmm:

Die G.Skill DDR2-1000 kosten 82€ für 4GB. Warum 40% mehr zahlen für die selbe Menge RAM. :stupid:

Aber mir ist das ja egal, habe hier nicht vor gegen Windmühlen an zu kämpfen. Ist ja nicht mein Geld.

Hab zwar selber nie so viel ausgegeben, dennoch hat sich der Preis von dem CXZ 2GB Kit ja anscheinend nicht sehr geändert in den letzten Jahren.

Also bei Geizhals hab ich gerade nochmal geschaut,der billigste noname 2GB Ram ist wohl ein 667 liegt bei ca.39 Euro, da kann man nichts machen. Außer man kriegt die Dinger geschenkt.

Bei den 4GB Kits hab ich dir ja recht gegeben da sind G.Skill preislich wesentlich billiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh