OCZ oder G.Skill?

Ron3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
9
Hallo,

bin auf der Suche nach passendem Speicher für ein Gigabyte GA-965P-S3. Entweder 2x512 OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum oder
G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400PHU2-1GBNR.
Welcher der beiden läuft stabil mit einem C2D 6300@2800MHZ?

THX,
Ron
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G.Skill ist meiner meinung nach besser und es gibt bei OCZ viel mehr Kompatibelitätsprobleme.

Aber hast du schonmal über Cellshocks nachgedacht?
Die sind zurzeit die besten auf dem Markt!
 
Die Cellshock sind mir zu teuer. Ich möchte den Speicher auch nicht übertakten. Er soll mit 400MHZ stabil laufen und auch mit dem Auslieferungsbios des Boards starten.
 
Es ist das Beste weil er es hat :drool:


hehe richtig das ist ein Grund^^


Wenn du nur speicher brauchst, die mit 400mhz stabil laufen dann kannst du dir sogar den billigsten ddr2-800 kaufen.
OCZ und G.Skill sind OC-Rams und wenn man nicht übertakten will, dann lohnt es sich garnicht diese zu kaufen.
 
Das Problem ist, daß anscheinend nicht alle Speicher mit dem Gigabyte Ga-965P-S3 klar kommen. Und dem möchte ich aus dem Weg gehen. Die Speicher sollen problemlos mit dem Ausliefreungsbios des Boards laufen.
 
ich denke mit g.skill machste keinen fehler. bisher nix negatives gehört, aber das kann cih von beiden behaupten was kompatibilität betrifft :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh