ocz pc4400

Wenn ich was aus China bekomme bin ich mir nicht so sicher ob auch AMD drin ist wo AMD drauf steht . . . sind ja auch schon gefakte Intels hier aufgetaucht . . .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefakte intels ???

meiner lief aber definitiv auf einem nf3 board ausserdem kenn ich den der mir die schickt der war scon 2 mal bei mir zu besuch und ich war auch schon bei ihm

Jaja, hab ja nicht gleich die eine Milliarde Chinesen als kriminell hingestellt, aber es gab da halt diese gefakten Intels (2 Jahre her glaube ich) . . .

zum teil auch billiger wenn nich hier auch der 3400+ um die 240euro kost hab da jedenfalls einen für den preis bekommen is grad auf weg zu mir

aso und andere speicher gibt es da glaub auch noch muss mich ma informieren wass er mir alles schicken kann :d

h-h-e schrieb:
Kommst du da billiger an die Sachen oder nur eher?

Guten Abend,

die Frage gilt eigentlich allen aber besonders H-H-E:

Habe bei dir im Online-Store Mushkin Riegel entdeckt, 2x 512MB PC4000 ... einfach diese hier: http://www.h-h-e.de/pd1080818959.htm?categoryId=5

Sind die eigentlich nicht ziemlich günstig oder seh ich das falsch. Brauche nähmlich neuen RAM, läuft der oben angegebe Mushkin gut in Verbindung mit nem A64 ???

die a-data sind verdammt teurer geworden.vor 1woche haben die 100€ bei cheeep.de gekostet,nun kosten sie 122€,dreiste penner :fire:

@ FiFeS3V3N
Die "Penner" von Cheeep können auch nix dafür, die Hersteller drehen im Moment kräftig an der Schraube!!!! Was können also die Händler machen? Aus guten Willen und weil man Mutter Theresa toppen will an jedem Speicher 20,- Euro Miese machen?

@ Digi

Der Mushkin ist im Moment (noch) recht günstig, aber nächste Woche wird wohl auch Mushkin erhöhen ;-(
Wie er auf dem A64 läuft weiss ich nicht, es kann natürlich sein das es da bei 2x512MB wieder Probleme gibt wie bei anderen Herstellern (bzw. es liegt am Speichercontroller des A64).

sage mal h-h-e,,
warum kaufst du bei ebay die ganzen speicher auf wenn du n laden hast?
iss das n gebrauchtwaren laden?
ich mein ich sehe deinen selben nick bei ebay und wundere mich nur,,
evtl könnte man sogar ins geschäft kommen
da du den OCZ 4400 hast und ich den als 1gb bundle haben würde wollen,,
greeetz

Wieso kaufe ich "die ganzen Speicher" auf? Ich habe leider nicht die Mille über um die 13400 RAM-Angebote zu beenden!
Ich biete ab und an privat mit, ansonsten ist alles Neuware bei mir! Oder meinst du ich besorg mir alles bei Ebay? Ich versuche allerdings meine Barreserven in Gebrauchtspeicher anzulegen, wenn die Preise erstmal um 30% selbst bei gebrauchten Modulen gestiegen sind werfe ich Sie wieder unters Volk :asthanos:
Marktwirtschaft eben! :)

Zuletzt bearbeitet:
ocz hat bekannt gegeben, dass sie eine limited edition des 4400er als gold variante ausgeben werden, der soll dann timings von 2,5-4-4-8 mitmachen!

jetzt wird´s doch langsam wieder interessant, aber ich möcht lieber nicht wissen was die dann kosten sollen...

ich hab das thread etz nich gelesen aber solche rams währen für mich viel zu teuer (bin schüler) da greif ich lieber zu den a-data ....

Flow schrieb:
ich hab das thread etz nich gelesen aber solche rams währen für mich viel zu teuer (bin schüler) da greif ich lieber zu den a-data ....

Auweia, dann greife schnell zu denn die RAM-Preise ziehen kräftig an und machen auch vor Schülerbudgets nicht halt! :motz:
Dein jetziger Ram bremmst auch ziemlich deine Kiste aus (PC2100) . . . :rolleyes:
Wieso behälst du nicht den 2.66er Intel auf 3.1 GHz laufen, vielleicht geht ja noch mehr mit den neuen RAMs. Hast doch sozusagen auch einen 3GHZ-Rechner ?!?!?!? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh