OCZ Rally² USB-Stick. Geschwindigkeiten nicht ausgereizt?! (siehe ab Post 26)

@Katzenstreu
Jetzt ist auch mein Stick da. Genau der gleich wie Du ihn hast, nur das ich 2GB habe.:banana:

Ich habe ihn auch gleich getestet und bei mir sind genau die gleichen Date raus gekommen wie bei Dir.
Sowohl mit HD Tune 2.52 als auch mit ATTO Disk Benchmark kammen genau die gleichen Ergebnise heraus (abgesehn von den Zahlen nach dem Komma)!

Woran liegt das?:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin grade nicht zu Hause. Bleibe die nächsten 2 Wochen hier (Ferienjob) und kann somot nicht weiter testen.

Ich habe auch noch nicht rausgefunden worans liegt :(.


MfG
Tim ;)
 
Hey Katze,

der schnellste Stick ist zu finden in der Buffalo Firestix Type-R Familie von 512MB bis 4GB :banana:

(erreicht real 31MB/s lesend und 24MB/s schreibend, nicht weit von den Herstellerangaben 32/27 entfernt :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du geizhals.at/de? :wink:
Spaß, ca. 49 Euronen. Der 4GB kostet auch nur ca. 119 (um über 230 Euro im Preis gerutscht vor ein paar Monaten :d) :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh