OCZ Ram Cooler - LEDs abschalten?

bugiz

Enthusiast
Hallo,

der Threadtitel besagt eigentlich schon alles:

Ist es möglich die LEDs zu deaktivieren? Mir sind diese mittlerweile zu kitschig.

Werde morgen noch ein Foto der Lüfterrückseite nachliefern, die Batterien meiner Digi-Cam sind leider leer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MIr ist letzlich auch egal wie, Hauptsache die LEDs leuchten nicht mehr. Aber die Lüfter sollten schon noch funktionieren :-)

Das ist schon möglich.
Ich würde sagen, du nimmst mal die Lüfter raus, machst das Rotorblatt ab (wie: SuFu) und knipst einfach die LED's ab.

Ansonsten einfach zwei andere Lüfter rein bauen

Hehe. hab nun einfach alle LEDs abgeknipst, nun laufen die Lüfter nicht mehr.

Sicher das du nur die Stromkabel zur LED durchtrennt hast? Bei mir hat das problemlos geklappt.

Hab direkt die Leds von der Platine geknipst ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh