Ocz Ram

tGB|KoSiCh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
16
Ort
Berlin
Ich will mir demnächst OCZ RAM holen, die Premier Serie (2,5;3;3;7)
hab die in einem Laden gesehen, jetzt wollte ich wissen, ob man den noch woanders bekommt und ob dieser Shop zuverlässig ist (hier ), danke schon mal

KoSiCh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ob OC-Wear zuverlaessig ist, dazu gibts hier verschiedene Meinungen,
ich hatte bisher keine Probleme (hab aber auch erst 2 mal bestellt).

Gruss
de61mod
 
Ich kann von OC-Wear nur abraten, das ist ein *********.

Der hat mir (physikalisch) kaputten Schrott geschickt und hat sich geweigert den zurückzunehmen weil er meint ICH hab das kaputt gemacht, dabei ist das so bei mir abgekommen.

Sehr unseriös der Laden!
 
hoi...
naya wie oben gesagt da is t man geteilter meinung...
aber ich hab zwar nur 1 mal bestellt bis jetzt.. aber war
alles problemlos....werds bald nochmal versuchen warscheinlich
hehe... :hmm:

ciao & hF !
 
Sowas versteh ich echt nicht ... wegen 10€ oder einer guten Erfahrung drauf ankommen lassen, statt bei einem bekannten, seriösen Shop zu ordern?
 
Dann sag mir bitte nen Shop wo er 10€ teurer ist, der seriös ist, den OCZ Ram hab ich bis jetzt noch nirendswo gesehen.... ;)
 
tGB|KoSiCh schrieb:
Dann sag mir bitte nen Shop wo er 10€ teurer ist, der seriös ist, den OCZ Ram hab ich bis jetzt noch nirendswo gesehen.... ;)


Nochmal: PC Tweaker scheint um Längen besser zu sein als OC-wear. Mußte leider auch schlechte erfahrungen damit machen - für mich ist OC-Wear genauso gestorben wie die anderen bekannten "Schwarzen Schafe".

OCZ gibts übrigens auch bei Mindfactory ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh