OCZ Reaper 4GB Kit Ultra-Günstig? 148€!!!

Kandalf Xtreme

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
4.153
Ort
Tamm
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh da nix mit 150 € :d.. Wäre ja auch ein wirklich bodenloser Preis!
 
häää, kommt mit dem oberen Link nicht der RAM mit 4GB für 147,58 €?
Was kommt dann? Ich mach mal en Screeny...
 
oha, glei kommt mein screen... was geht denn?
Hier ist er...
ScreenShot003.jpg


komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
logischerweise muss man über den geizhals link zur k&m gehen, dann klappt das auch ;)
 
Ah, logisch :)

Was soll man dazu sagen? Wer 800Mhz Speicher braucht soll zuschlagen!
 
hmmm, jetzt kostet er wieder 190.. schade... hab ich wohl den perfekten augenblick verpasst.. naja, vielleicht wirds bis weihnachten wieder
 
Hat jemand besagtes Kit für 150 € bestellt ? Würde mich interessieren ob man es auch wirklich für den Preis bekam.
 
ich leider nicht... des ärgert mich jetzt schon ein bissel... ist aber interessant, obs jemand bestellt hat...
 
kosten jetzt nur noch 128,70€!!
Hinzugefügter Post:
meint ihr die schaffen ddr2-1000?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat die Speicher jetzt schon einer gekauft? Bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich die G.Skill DDR2-1000 kaufen soll oder die Reaper von OCZ... Oder ob ich noch warte auf die neuen ReaperX deren Heatpipe vernünftiger aussieht und die bei Geizhalz für 136 € gelistet sind aber noch nicht verfügbar...

Gruß
 
@thegameisback
danke für deine hilfe. weiss einfach nicht welche ich nehmen soll, g.skill 4gb, 1000 sicher, oder doch die reaper. konnte mir bisher auch noch keiner helfen..
werd wahrscheinlich doch die g.skill nehmen
 
@thegameisback
danke für deine hilfe. weiss einfach nicht welche ich nehmen soll, g.skill 4gb, 1000 sicher, oder doch die reaper. konnte mir bisher auch noch keiner helfen..
werd wahrscheinlich doch die g.skill nehmen

Aber die G.Skill sind doch nirgendwo Lieferbar oder sehe ich das falsch?
 
sollen angeblich morgen bei mindfactory verfügbar sein. mal schauen obs stimmt, wahrscheinlich eher nicht. ich warte dann halt bis sie da sind, hab im moment noch 2gb adata.
 
Ich habe auch zu den G.Skills gegriffen. Hoffentlich kann MF sie morgen direkt verschicken :)
 
Für was für ein System kauft Ihr beide die G.Skill? Intel oder AMD System?
 
Bei mir solln se auch für den Umstieg auf ein Intel System sein... Ich werd mal noch ein paar Tage abwarten...
 
joah, die gskill sehen au net schlecht aus.... aber jetzt kostet der ocz wieder 190€...
 
Jetzt kostet der Speicher definitv 180€ (egal wie).

Habe ihn aber heute morgen genau paar Sekunden nach Umstellung für die 128€ bestellt! Also müßte ich eigentlich einer der ersten sein die den Speicher bekommen wenn er denn dann auch bald lieferbar ist.

Freue mich auf die Lieferung & das erste Geschäft mit K&M!

Edit: Mindfactory ist heute morgen auch mit dem Preis auf 158€ runter - kostet jetzt 178€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cool, für 128€... bin ich mal gespannt obs klappt... klingt echt top!
 
wow echt geil, bei mir stehen sie jetzt auf 176,99
is doch auch nicht schlecht der preis :)

aber ich werd mir trotzdem die REAPER X zulegen die kosten um 10 euro mehr aber dann kauf ich gleich 2 kits :) hoffe die passen dann auf mein asus maximus formula

mfg The_Psyko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh