OCZ SLi 2GB 800/6400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is n link von nem icon xD
aber für gamer tuts auch mdt ram....wegen occ denke ich das es bessere gibt, die ocz sich aber im guten mittelfeld aufhalten werden(930-1020)
 
achso,

naja ich werde folgendes betreiben :

XFX 780i und XFX 9800GTX Black Edition, ud dachte OCZ passt dut zu OCZ, oder liege ich falsch ?
 
Wenn du nicht großartig über 400MHz FSB fährst, ist es total wurscht welchen RAM du nimmst, DDR2-800 CL5 Standardware reicht da locker.
 
macht es viel unterschied ob ich nun cl.5 oder cl.4 habe ?
Also den OCZ kann ich ja noch übertakten, oder halt ein Mushkin
 
CL4 oder 5 ist total wurscht, bringt nur in Benchmarks ein paar Pünktchen.
 
CL4 oder 5 ist total wurscht, bringt nur in Benchmarks ein paar Pünktchen.

naja und ob man AMD oder intel system fährt...


schau dir mal die rams aus meiner signatur an, sind 4GB und lauifen @ stock bei 5er latenzen mit 500 bzw 1000 mhz DDR, oc ist auch nen bisschen drinn....

und der preis ist unschlagbar für die leistung...


btw habe noch nen sli ready kit 2x1GB mit microns erwischt :) die laufen natürlich etwas schnalller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh