OCZ Speicher?

musti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2002
Beiträge
97
Ort
Hessen
hi,
habe das board NF7 Rev 2.0
Würde mir gerne 2x 256 MB speicher kaufen.
Habe ein Auge auf den OCZ Speicher geworfen.
Währe es ein fehl kauf, oder doch zu billigere speicher greifen?
Lege nicht so viel auf OC.

OCZ PC3200 EL Platinum DUAL CHANNEL 2 x 256MB CL2 mit HS.

:) thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du kein wert auf ocen legst dann sind die ocz die reinste geld verschwendung dann kauf dir lieber 2x twinmos oder so
 
Kommt immer darauf an, was für einen FSB dein Prozzi hat und wie hoch er noch soll...wenn du nur en 133er hast wäre OCZ sicherlich nur sinnvoll, wenn du übertakten würdest auf über 166 Mhz ..
 
sorry, aber ist unfug...., denn er sagt ja, dass er nicht ocen will

du kannst dir beruhigt twinmos/winbond oder infineon holen, denn die sind recht günstig und reichen allemal und falls du es dir mir dem ocen noch anders überlegst, dann kannste mit denen zumindest auch was schaffe...

ABER, wenn du zuviel geld hast und auf die optik werd legst, dann kannst dir natürlich auch die schicken ocq kaufen ;)

würde aber ehrlich zu den günstigeren greifen, denn ist wirklich rausgeschmissen geld
 
Original geschrieben von mindstorm
sorry, aber ist unfug...., denn er sagt ja, dass er nicht ocen will

du kannst dir beruhigt twinmos/winbond oder infineon holen, denn die sind recht günstig und reichen allemal und falls du es dir mir dem ocen noch anders überlegst, dann kannste mit denen zumindest auch was schaffe...

ABER, wenn du zuviel geld hast und auf die optik werd legst, dann kannst dir natürlich auch die schicken ocq kaufen ;)

würde aber ehrlich zu den günstigeren greifen, denn ist wirklich rausgeschmissen geld

Preisfrage: Was war denn bitteschön Unfug? sory dass ich jetzt hier frage aber in meinen Augen hat hier niemand Unfug gepostet :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh