OCZ Ultra 5+ Silver

Mezo_87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
143
Ort
Baden/schweiz
Hallo an alle

hat jemand schon ne erfahrung mit der OCZ Ultra 5+ Silver Wärmeleitpaste gehabt.
Ich glaub ich solte die mall testen und schauen ob sie besser ist als meine jetzige Arctic Silver5.ich will nicht nur schauen wie die Temps sind sondern auch wie das auftragen und wegnehmen ist.solte ja nicht austrocknen u.s.w

http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?cPath=173_57&products_id=1287


gruss
meco
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zusammensetzung der OCZ ist mit der der AS5 sehr ähnlich bzw. identisch, daher wirst du wohl kaum Unterschiede zwischen den beiden Pasten feststellen können.
 
ich hatte mir der bessere temps als mit der AS5(~2°C).....ist nur recht sch*ande zu verteilen, da sehr dickflüssig -> Bankkarte schafft abhilfe^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh