OCZ Vertex 2 Firmware Update funktioniert nicht!?

chhrille

Neuling
Moin,
meine ssd ist gerade angekommen, ich habe sie angeschlossen usw.
finde sie auch im arbeitsplatz, bios, ....
nun hab ich mir von der herstellerseite gleich das tool fürs firmwareupdate geladen und wollte dieses aufspielen, allerdings bleibt die firmware immer bei 1.35 und wird nicht aktualisiert.
bei dem tool sehe ich unten rechts immer, das er das update läd und dann steht dort "complete". ich geh zurück auf info und die fw ist immernoch die gleiche.
habe als os win7 64bit und im bios ist ahci aktiviert.

woran liegts?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn updaten 1.35 ist das letzte firmware update das es gibt

Omg... Bitte das nächste mal vorher informieren bevor man nen thread eröffnet :-/

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

blöde kommentare wie von dir sind spam und helfen ihm noch weniger

echt? hatte irgendwo was von 2.3 oder so gelesen!

dann hab ich wohl falsch geguckt, sry.

hätte einem das ocz tool ja auch mal sagen können

die FW die du ansprichst ist für die Vertex 3, betrifft deine Vertex 2 also nicht.

blöde kommentare wie von dir sind spam und helfen ihm noch weniger

Mit verlaub, "blöd" ist der Kommentar weiß Gott nicht - steht sogar in den Forumsregeln...

Das nächste mal werde ich direkt auf die Herstellerseite verweisen wo es klar und deutlich zu finden ist.

By the Way: Doppelposts wie von dir in einem anderen Thread gemacht sind auch unnötig - Madz hätte auch so darauf geantwortet wenn er den Thread gesehen hätte. :wink:

Bitte nicht gleich auf jeden User einschlagen wenn man selber nicht gerade konform arbeitet, danke ;)

die FW die du ansprichst ist für die Vertex 3, betrifft deine Vertex 2 also nicht.

Richtig, in manchen Foren ist das allerdings nicht offensichtlich - zumindest wenn man nicht alles bzw den Startpost liest :d

@chhrille: Deine Vertex 2 ist Bombenstabil - einfach so lassen und sich über die SSD freuen, Firmwareupdates würde ich, an deiner Stelle, so oder so nur machen wenn es Probleme mit der "Platte" gibt oder, wie im Falle meiner m4, nach ner bestimmten Betriebszeit einfach die SSD aufhört zu arbeiten :fresse:

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Mit verlaub, "blöd" ist der Kommentar weiß Gott nicht - steht sogar in den Forumsregeln...

Das nächste mal werde ich direkt auf die Herstellerseite verweisen wo es klar und deutlich zu finden ist.

By the Way: Doppelposts wie von dir in einem anderen Thread gemacht sind auch unnötig - Madz hätte auch so darauf geantwortet wenn er den Thread gesehen hätte. :wink:

Bitte nicht gleich auf jeden User einschlagen wenn man selber nicht gerade konform arbeitet, danke ;)

ablenken von eigenen Fehler ist nennen wirs mal doooooooof

aber egal ich schmunzel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh