Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
du kannst damit natürlich jedes RAM kühlen, das keinen besonders hohen Heatspreader hat. Zwar kann ein ausladender CPU Kühler hinderlich sein, montieren lässt sich der Memory Cooler in vielen Fällen dennoch - die Befestigung ist sehr flexibel.
Zur Veranschaulichung:
Die Halterung an der Seite lässt es zu, dass der Kühler selbst nach rechts oder links "nachjustiert" werden kann. Funktioniert ziemlich gut
nico weißte wies mit de rkompitabilität zum gigabyte ds4 aussieht?
Würde der Kühler auch über CellShocks passen ?
Die sind ja für den hohen Heatspreader bekannt.
Danke.
Ich habe das Board nicht hier, aber auf Bildern sehen ich nichts, was die Kompatibilität negativ beeinflussen könnte.
Hast du da genauere Daten? Könnte das dann mal ausmessen.
Ich habe das Board nicht hier, aber auf Bildern sehen ich nichts, was die Kompatibilität negativ beeinflussen könnte.
Ein Scythe Infinity mit Lüfter z.B.! Der RAM-Riegel im ersten RAM-Slot "klemmt" quasi mittig unter dem Lüfter am Infinity. Eher suboptimal, deswegen ist der RAM in Bank 2 und 4 bei mir, wird nur blöd, wenn man 4GB in 1GB-Riegeln hat.
Würde der Kühler auch über CellShocks passen ?
Die sind ja für den hohen Heatspreader bekannt.
Danke.
kann ich daraus schließen dass du auchj das gigabyte ds4 hast?
Manche Speicher gehn mit aktiver Kühlung besser und es verlängert die Lebensdauer.
Passt dann der Corsair drauf?Der Memory Cooler passt nicht auf die Cellshock Speicher mit den geschraubten HS.
Passt dann der Corsair drauf?