OCZ XTC Memory Cooler

Warum nicht?
von daher ist der Gedanke sofern der Ram eine zusätzliche Kühlung benötigt gar nicht so abwegig selbigen mit einer Luftkühlung zu versehen; trotz Wakü im Case
Naja Ansichtssache, hätte ich ne WaKü würd ich auch alles damit kühlen und nich das irgendwie noch mit LuKü mischen.

Aber jetzt ist egal, es ist schon zu spät.

Nochmal @Nico: Kommt der Cooler vielleicht auch noch in Schwarz oder anderen Farben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN KOMMT ER NICHT !!!

Habe ihn bestellt werde ihn mit 7 V betreiben unhörbar :fresse:

Habe auch ne Wakü sogar high end mit laing 2 Radis etc aber die Ram Waküs
sind kontraproduktiv weil bei Ram Vollbest.(4 Rams) um den Faktor 3-4 Teurer
und von dem Nutzen die eine Ramkühlung bringt imho Kostenmäßig total
indiskutabel vom Montage aufwand ganz zu Schweigen ......

Der OCZ ist für mich das Innovativste weil Gut/Günstig/Stylish Produkt in sachen Speicherkühlung Punkt aus !!
Wer Natürlich bei Stehendem Tower Werkelt und beim versuch dat dingen REINZUFUMMELN seine Graka oder Mainboard Schrottet ist selber Schuld -
Beim Einbau von Hardware ist Geduld Platz und RUHE ein Garant fürs Gelingen Gelle :drool:

Gruß an alle fainherb

der ocz ram kühler bums is totaler crap :d hab den acuh drin ...

wasn sinnloses stück müll ...

da nehm lieber nen 80er und mach den @ 5-7 volt ...

unhörbar und mehr durchastz -> kühlerer ram ...

habs mit tccds getestet ...

ich find den garnet schlecht lass ihn auf 6V laufen dann ist er auch recht leise und die kühlung reicht und sieht ein bissl edler aus als so ein ollen lüfter davor hängen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh