Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
123nero123 schrieb:garnich, wenn du du richtig spannung geben willst musst auch kühlen
@eloxxed
wenn man den jumpertrick macht geht doch auch nur bis 3,3v(statt 3,2normal) oder irre ich mich da?
eloxxd schrieb:nö ... auf der 3,3v schiene sind 3,3V und davon musste 0,1 abziehn
@riverna ... hast aber dann nen gehauselüfter oder nen lüfter auf den ram im case ? - ich hatte keinen lüfter mehr drinne und hab dann bei offenem ! case bei 85°C lieber den pc abgeschaltet
//€
ist es nicht auch so, dass immer nur der untere RAM kaputt geht ?
123nero123 schrieb:genau wie bei mir, immer der im orangen unteren slot, jetz schon zum zweiten mal!
WulleWuu schrieb:Hm? 5V Schiene? Du meinst 4V.. Oder gibt es auch noch 5V auf dem DFI? Soweit ich weiß ist das 4V?
123nero123 schrieb:...... ...... ....... ........ ..........
IcyRocket schrieb:wenn es immer der orange slot ist, habt ihr die scon mal in den gelben getestet?
IcyRocket schrieb:wenn es immer der orange slot ist, habt ihr die scon mal in den gelben getestet?
eloxxd schrieb:braucht man nen fix bios damit dc funktioniert... und dne fix gibt es nur für das 510 ... alle anderen wurden wieder zurückgezogen weil es probleme gab
Riverna schrieb:Und selbst mit dem 510 läuft es bei mir nicht. Ich bin echt am überlegen ob ich auf das Abit wechseln soll oder ob ich den Jumper zurück auf 3.3v stelle. Weil die reichen ja eigentlich für 260Mhz.
IcyRocket schrieb:und ich hab gelesen das man Utt´s am besten in den gelben Slots stecken soll. Weiß jetzt nicht mehr wie die Seite heißt, auf jeden Fall gibts da auch die ganzen DFI Biose. Lebach oder so ähnlich, da stands.
Riverna schrieb:Ich werde wieder auf 3.3v umstecken dann kann keine große Spannungsschwankung nach oben kommen.
WulleWuu schrieb:Soweit ich weiß sind die orangenen doch nur DC oder? Die Gelben haben, soweit ich weiß nur SingleCHannel, oder liege ich falsch?
eloxxd schrieb:Buffalo DDR400-C25 MS Value
ist g.geil nicht noch ne alternative zu den ocz ?
achte aber daruf den mosfet zu kühlen... der wird wenn du umstecksts verdammt heis !
eloxxd schrieb:wie gesagt gibt es ne spezielle bios version mit der die gelbem dc laufen
big_D schrieb:
eloxxd schrieb:jo .. mach dir aber keine all zu grosen hoffnungen
@Wellewu
schau ma in die lanparty faq da gibts das bios ... und zu problemen kann ich nix sagen, mir ist nix bekannt
WulleWuu schrieb:*Hüstelt* WELLEWU.. Wie Gay issen das