ODD's weg!? wo sind sie, wieso kann ich sie nicht wieder installieren?

Shiqzal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
103
Ort
München - Stadt des Bieres! ;)
Hoi,
hab da seit ein paar stunden ein problem...
Meine Laufwerke werden seitdem ich eine von zwei Partitionen gelöscht habe nichtmehr aufgelistet...
Es war so: Ich wollte meinen PC neu aufsetzen, hab eine Partition gelöscht, eine neue mit 30 GB erstellt um meine Dateien, die ich behalten wollte, dort druff zu tun...
alles schön und gut...
DanNnn, habe ich nLite installiert, wollte mit mein Windows XP Professional konfigurieren, doch die Laufwerke waren nicht aufgelistet... sind es auch immernoch nicht!
Zudem komme ich komischerweise nichtmehr dort hin, wo man die Partitionen löschen/erstellen kann etc...
Kann mir bitte jemand helfen, die wieder her zu bekommen?!?
Normalerweise kann man doch beim setup per Windows CD auf F6 drücken um die zu installieren?! hat aufjedenfall irgendwie nich so funktioniert, oder ich hab was falsch gemacht!
Vielen Dank im Vorraus! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die ODDs verschwunden sind versuch mal das hier: http://support.microsoft.com/kb/314060/DE/

Das kling soweit schön und gut! ;)
Jetz müsste ich nurnoch wissen was der "Registrierungs Editor" ist... wird da ja nich wirklich aufgeführt...! :banana:

EDIT:
achsoo xD oops jaja ich bin müüde ;)
srry der dummen Frage... habs schon!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

:(
Es hat nicht funktioniert...
LowerFilters war garnicht aufgelistet, UpperFilters habe ich gelöscht und den PC habe ich auch neu gestartet...!
Stehen immernoch nicht im Arbeitsplatz!
Ich weit nicht, was ich noch tun soll.
 
Kabel überprüft?
Tauchen sie noch im bios auf?


Wie alt sind denn deine ODDs?

MfG

EDIT: setup per Windows CD auf F6 drücken um die zu installieren?! Das gilt für RAID/AHCI Treiber hat aber wenig mit ODDs zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im endefekt, ja.... hab auch eben mal nen anderes von Writemaster rein gepackt... taucht auch nich auf... :(
nun ja, ich würd sagen so 3-5 jahre alt, kann aber doch nich sein, dass die einfach verschwinden nachdem ich ne Partition lösche, die nichts mit Windows oda so zu tun hat >.>

hmm dunno war nur n einwand, kenn mich da nich ganz so gut aus xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh