Ode an unser Bier!

bei uns ist Landfürst Premium Pils grade ganz groß. am liebsten trinke ich aber eigentlich Altenmünster, und zwar alle sorten. bei weizen find ich Maisel's Weisse sehr lecker. belgische biere sind aber auch sehr sehr lecker und bei mir beliebt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bier oh Bier!
Ich danke Dir!
All diese schönen Stunden und wunderbaren Männerrunden.
Bier oh Bier!
Ich danke Dir!
Ob Pils oder Weizen
ich werde bei dir nicht geizen
ob hell oder dunkel
****scheiße mir fällt nix mehr ein, das sich draufreimt!

also zum Wohl!

Nahaz schrieb:
Ich hoffe mal stark das hier nicht wieder nur Geschichten von irgendwelchen Körperflüssigkeiten gepostet werden....
Muaha,... da würde ich fast dagegenhalten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Spamt mich zu:

Ich mag das Frauenbier Becks Gold. Obwohl ich kein Bierfan bin und es nicht oft trinke! Die Bierfahne kommt bei der Frauenwelt auch nicht so gut an.

Das es noch immer soviele Beck's Anhänger gibt wundert mich, ich schätze ihr gehört zu denjenigen die den alten Geschmack nie kennenlernen durften... Früher haben wir nur Beck's gesoffen, aber wie gesagt, seitdem die Belgier dem Geschmack einer frischekur verpasst haben schmeckt's nicht mehr.. keinen den ich in meinem Alter kenne schmeckt's.
Und von Gold und so einem Käse kann man auch getrost Abstand nehmen.

Würzburger Hofbräu, und von denen vorallem das 1643
Tuborg Classic Gylden o. Grøn Tuborg,

becks war mal gut, is zwar noch trinkbar, mehr aber nicht

@just.KaLLe`

Sorry,

aber wer Plörre die Du da trinkst als Bier bezeichnet, der sollte nicht über den Geschmack anderer Urteilen :d

Alleine Bud und Heineken mit dem Titel "Bier" zu bedenken ist schon hammerhart ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bier oh Bier!
Ich danke Dir!
Bier oh Bier!
Ich danke Dir!
Ob Pils oder Weizen
ob hell oder dunkel
mit Dir kann man schön Schunkeln!
Wenn Frauen auch kommen und gehen
Ein gepflegtes Bierchen bleibt immer bestehen!^^

Los Leute, lasst man ein par Stories rüberwachsen!
Becks Gold trink ich auch, obwohl die Rülpser echt übel riechen!!:lol:

Geiler Rhym!
Allersheim, weil ich nur ein paar Kilometer von Allersheim weg wohne und mir das einfach sehr gut schmeckt!

Moc

Hmm...Biergeschichten...

Ich mach Bier immer mim Gürtel auf! :d

Soll recht lustig aussehn, wenn ich mir im besoffenen Zustand mit der Pulle zwischen den Beinen rumstocher. :fresse:

Ein Lieblingsbier hab ich eigentlich nicht...solang es nicht Astra ist, trink ich eigentlich alles ohne überredet zu werden. Im Gegenteil - ich finde es eigentlich etwas beschämend für "Deutschland - das Land des Bieres", dass sich hier solche Fronten bilden. Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man alt genug ist um Bier trinken zu wollen, sollte man auch alt genug sein, um sich dementsprechend zu benehmen...

Naja - fröhliches Zanken noch! :)

cya

Hat denn hier noch keine Köig Pilsener getrunken? Beste was gibt!!!

Ja, das is auch was Feines, aber lieber Kölsch als Pils, allerdings hat Mantodea recht...es heisst ja nich:Kloppt euch uns Bier sondern ODE ans Bier, also Lobpreiset es!!!^^
Mir hat bisher noch kein Bier RICHTIG schlecht geschmeckt...Deutsches Wohlgemeint, Faxe machste auf und dir is schon schlecht!

Steve22149 schrieb:
@just.KaLLe`

Sorry,

aber wer Plörre die Du da trinkst als Bier bezeichnet, der sollte nicht über den Geschmack anderer Urteilen :d

Alleine Bud und Heineken mit dem Titel "Bier" zu bedenken ist schon hammerhart ;)

Ja Bud ist vielleicht wirklich nicht das Beste.

Aber gegen Guinness, Kilkenny und Foster's kann man ja wohl nix sagen!

Ausserdem, Leipziger Bier regelt erst recht, naturtrüb :love:

02tannenz3000xw.jpg

O Tannenzäpfle
du mein Schätzle
bist das einzig Bier
das durchfliesst in mir.
Deiner Farbe ich verfallen
weisst du dem Kenner zu gefallen.
Wirst gebraut im Badischen Lande
weist jedes Bier in seine Schranke.
Dein verleihend Hochgenuss
ist jedem Delikat ein muss.
Dein lieblich Duft weiss zu betören
bei Gott
ich hab dir Treue geschworen.

just.KaLLe` schrieb:
und alles was aus Leipzig kommt, das Bier ist dort so genial :love:
jo, Sternburg Export z.bsp. :fresse:
obwohl ich zur zeit etwas davon weggekommen bin weil man bei >5 davon am nächsten morgen nen ganz schönen kater hat
dafür machts aber auch ganz schön gut stulle und wuselt heftig inna birne :haha:
ansonsten schwör ich auf good old Hasseröder :bigok:

Heimwerkerking schrieb:
Bier oh Bier!
Ich danke Dir!
Bier oh Bier!
Ich danke Dir!
Ob Pils oder Weizen
ob hell oder dunkel
mit Dir kann man schön Schunkeln!
Wenn Frauen auch kommen und gehen
Ein gepflegtes Bierchen bleibt immer bestehen!^^

Los Leute, lasst man ein par Stories rüberwachsen!
Becks Gold trink ich auch, obwohl die Rülpser echt übel riechen!!:lol:

oh ja....geil weitergeführt! Respekt! :hail:

das Gedicht vom anti-tkom gefällt mir auch sehr gut! :banana: :banana: :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh