Odyssey G9 - Problem

marco1989

Enthusiast
Hallo zusammen,

hat von euch jemand eine Idee woran es liegen kann, dass bei meinem G9 Monitor das Display so einen horizontalen Streifen hat und allg. fleckig ist?

Habe das Gerät jetzt seit 1,5 Jahren aber mir fällt insb. dieser Streifen seit kurzem auf. :oops:

Gruß
596BBF19-AE91-4986-B35A-77C59A1D41C6.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tippe das die Platine defekt ist.

Wenn du noch Garantie hast: Unbedingt sofort den Support kontaktieren und tauschen lassen.

mach eine RMA über den Service, letmerepair fürht die On-Side Reperatur i.d.R. für Samsung durch.

bei mir wurde auch schon ein Panel getauscht, hatte gute Erfahrung mit dem Support.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

war allerdings ein Odyssey Neo G9

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh