Office 07--> Outlook

WuestenFuX

Neuling
sagma habt ihr auch so Probleme mit dem Outlook von Office 07?

Mir kackt das Ding andauernd ab, sprich es schließt sich einfach von selber... meist wenn ich grade dabei bin ne e-mail zu lesen:stupid:

und in letzter zeit streikt Out. vollkommen... das Ding will sich nich ma mehr öffnen.... neuinstall. bringt auch nix.. hab auf anderen PC mit der gleichen Version genau die selben Probs....

Hab "noch" XP. Prof. drauf...

wäre für rückmeldungen dankbar... wollt nur mal Fragen ob ich da mit dem alleine da-stehe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir (Vista x64 Ultimate) läuft Office 2007 + Oulook 2007 bisher ohne irgendwelche Probleme. Ist auch bisher kein einziges Mal abgestürzt.

Gruss Olli

Bei mir mit Win XP Pro (32Bit Version) läuft das ding einwandfrei. Ich hatte auch noch keine Probleme. Vielleicht solltest du deine Treiber mal auf den neusten Stand bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh