Office 2007 Lade Problem

BuMs

Enthusiast
Hallo
Ich habe seit 1 woche endlich mal MS Office 2007 Home and Student (Original Gekauft) auf meinem Computer nur das Problem ist wen ich Word oder eine andere Anwendung Starten möchte muss ich 5 min Warten da es anfängt sich zu installieren und danach zu konfigurieren
Bild 1:
officeprob.jpg

Bild 2:

officeprob2.jpg

Ist das Normal oder nicht ?
ich habe auch schon Office neu insterlliert allerdings ohne erfolg.
Also liegt das an der Version das es so lange warten muss oder muss ich irgentwo etwas einstellen ?

MfG: BuMs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum dies bei Dir so ist weiß ich nicht, aber normal ist es nicht. Word/Excel sollten sich ganz normal starten wie jede Anwendung auch. Aktuelle Updates sind eingespielt? Evt. nochmal komplett Office neu installieren?

ja Updates sind alle druff und Office neu insterlieren habe ich schon 2 mal versucht ... aber bringt leider nix

geht es denn danach, oder tut sich da nix? ist es schon aktiviert? windowsupdates alle drauf? vlt. mach mal firewall und virenscanner aus währenddessen.

Wenn du das Setup nochmal startest und dann auf "Anpassen" gehst, kannst du ja wählen, dass er er alles vom Arbeitsplatz starten soll - funktioniert es dann?

@Belgarion : Ja nach den 5 min geht Word reibungslos updats sind die neusten drauf . Viren scanner hab ich mal aus gemacht bringt leider auch nix ....

@Furgy: Meinst du das menü hier ???
wordy.jpg

Wen nicht weiß ich nicht welches du meinst

er meint, dass du die CD nochmal einlegst und die istallation neu startest, dort dann "anpasssen" wählst. mit der CD kann man nämlich nicht nur stur 100% installieren oder deinstallieren, sondern auch einzelne komponenten nachinstallieren und anpassen.

alternativ office 2007 home & students von MS als 60day Trail runterladen und dann noch mal schnell installieren und dann mit deinem key aktivieren..

Sooo ich habe es probier mit dem ''über Arbeitsplatz starten'' geht leider nicht
Und ich habe mir die Full und die Test Version geladen bei beiden lädt es solange daher vermute ich das Office nicht mit meinen Windows so geht wie es muss . Und daher gehe ich heute zu nem Freund und insterliere es da mal um zu schauen ob es da geht

So Problem ist weg bin auf Win 7 umgestiegen danke für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh