Office 2007 Lizenz-Frage

X-Media

Neuling
Hallo,

ich habe eine kleine Frage zur Verwendung von Office 2007 (SME):

Kann ich die Software auf zwei Betriebsystemen (XP & Vista), die auf einem PC laufen, nutzen?

Das ich die Software nicht auf zwei Rechnern installieren darf ist mir klar, aber auf einem Rechner auf zwei Betriebssystemen?

Danke
Malte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ja solltest du könnnen

aber frage andersrum warum fragts du? interessiert doch eh keinen

Ich habe zwar keine Ahnung ob es einen interessiert, aber ich bin gern auf der sicheren Seite :-)

Wenn du dir eine Schul- oder Studentenversion kaufst, darfst du die Software sogar auf drei PCs im Haushalt installieren. Ob diese Möglichkeit auch für die normalen Versionen besteht müsste man einfach mal recherchieren.

Für mich würde nur die small buisiness edition in Frage kommen... Aber ich habe schonmal direkt bei MS nachgefragt - mal gucken wann die sich melden.

Trotzdem danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh