Office 2007 - Plugin zum erstellen von PDFs

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich habe gehört das es von Microsoft unter den Updates für Office 2007 ein Plugin zum erstellen von PDFs gibt, leider finde ich das im Microsoft Downloadcenter nirgends.

Weiss jemand von euch näheres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gehört das es ganz normal unter den Updates zu finden sein soll!

Trotzdem danke!

Ich möchte zu dem AddIn die kleine Anmerkung ausgeben, dass das erstellte PDF für Texte zwar ausreichend ist, aber für eventuell enthaltene Bilder dann keine ausreichende Qualität liefert. Ich habe unter Excel kürzlich einen Flyer erstellt und der Ausdruck war zu schlecht um ihn als Druckvorlage verwenden zu können.

CIB pdf brewer
5sek. googeln
Den verwende ich. Man braucht doch kein extra plugin um unter 0ffice2007 ein pdf zu drucken. Oder hab ich da was missverstanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh