Office 2007 Textfeld problem

kazaa2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
115
Hi Leute,
wie kann ich in diesem Textfeld den schwarzen Hindergrund in eine andere Farbe umstellen? Den äußeren Rand kann man ja ganz einfach verändern aber den inneren nicht!



Kann mir da jemand einen Tipp geben?

mfg kazaa2000
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oben ins registerfeld 'format', ins textfeld klicken und dann..

clipboard02a6oj.jpg
 
Ja, damit kann ich nur den Rand verändern, aber nicht die Farbe in der Mitte. Ich habe das Textfeld Kontrastzitat verwendet.
 
habe zwar jetzt nur office 2010 beta da aber ich denke das es von der sache her das gleiche ist.

markiere den text in dem textfeld, rechtsklick, formatvorlagen und wähle ein anderes format aus.

dann müsste der schwarze hintergrund verschwinden
 
Der weg von s-l war nicht ganz falsch. Aber nicht auf die farbigen rechtecke klicken sondern rechts auf "Füllefekt"
Ist in seinem PrintScreen auch ganz gut zu sehen.

Wobei selbst mit diesen farbigen Rechtecken würde es gehen, du musst nur die Augen aufmachen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh