Office 2010 Registry Schlüssel nicht Löschbar!?

AmokAlex

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
253
Ort
Home sweet Home
Hallo,ich wollte mir Office 2010 draufhaun. Installation geht nicht weil ich angeblich noch ne Office Version drauf habe. Hab ich aber nicht. Beim durchforsten der Registry hab ich noch Office Schlüssel gefunden. Kriege die ums verrecken nicht gelöscht. Die Google Tips ala MS Fixit und so gehen alle nicht. Wie krieg ich die Schlüssel da weg?? Pleas Help!!!
Achja OS is Win7 Ulti.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist der Schlüssel?
Regedit mit Adminrechten gestartet?
Mal probiert die Rechte/Besitz zu übernehmen?
 
Is unter LocalMachine/Software/Microsoft. Admin, Rechte und Besitz alles gemacht. Jedesmal das gleiche. "Rechte/Besitz kann nicht Übernommen werden. Fehler beim übernehmen".
 
es kann sein dass du das mehrfach machen musst, besitz übernehmen+untergeordnete, alles mit ok bestätigen, vollzugriffsrechte setzen, alles mit ok besätigen und von vorne bis kein fehler mehr kommt
 
Genau das wars. Super Danke. Habs 3 mal übernommen dann gings! Danke. Thread kann dicht gemacht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh