[Guide] Office 2010 - Word 2010 - Erstellen einer wissenschaftl. Arbeit

Feuersee

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
480
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtigster Tipp (ohne das ganze Video gesehen zu haben :fresse:): Konsequent mit Formatvorlagen arbeiten und Formatierungen auch nur da ändern.
 
Du sagst es! Es erspart einem so viel Arbeit!
 
ja, und was ist daran neu?
Mit Formatvorlagen arbeite ich schon immer bei MS Office...

Das erspart ein ungeheuer arbeit.

Gruß
Alex
 
Daran ist gar nichts neu. Aber viele tun das nicht, sondern schrauben sich z.B. ihre Überschriften manuell zusammen und wundern sich dann, dass das Inhaltsverzeichnis keine Einträge hat, oder sie erstellen das dann auch manuell. Habe da schon ziemlich gruselig formatierte Dokumente gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh