sapphire_pro
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.10.2004
- Beiträge
- 7.929
Hallo,
habe eben auf mein Lenovo E130 (W7 Prof X64) mein Office 2013 X86 installiert und aktiviert. Es kam wie immer die Abfrage wie es konfiguriert werden soll und da habe ich wie immer "Empfohlene Einstellungen, zieht Updates..." angeklickt.
Leider beachtet mein Windows Update das Office nicht.
Sonst stand beim Windows Update ja auch: "Sie erhalten Updates für Windows und andere Produkte von Microsoft..."
Jetzt steht da nur "nur für Windows":
Klicke ich auf den Link darunter geht der IE auf aber auf der Seite passiert nichts weiter.
Als ich Office installierte hatte ich die Updates manuell deaktiviert. Kann es sein das sich das Office nur dann für die Updates registriert wenn während der Installation die Windows Updates aktiviert sind?
Daher die Frage: Wie aktiviere ich die Updates für mein Office 2013?
habe eben auf mein Lenovo E130 (W7 Prof X64) mein Office 2013 X86 installiert und aktiviert. Es kam wie immer die Abfrage wie es konfiguriert werden soll und da habe ich wie immer "Empfohlene Einstellungen, zieht Updates..." angeklickt.
Leider beachtet mein Windows Update das Office nicht.
Sonst stand beim Windows Update ja auch: "Sie erhalten Updates für Windows und andere Produkte von Microsoft..."
Jetzt steht da nur "nur für Windows":
Klicke ich auf den Link darunter geht der IE auf aber auf der Seite passiert nichts weiter.
Als ich Office installierte hatte ich die Updates manuell deaktiviert. Kann es sein das sich das Office nur dann für die Updates registriert wenn während der Installation die Windows Updates aktiviert sind?
Daher die Frage: Wie aktiviere ich die Updates für mein Office 2013?
Zuletzt bearbeitet: