Office 2013 Pro bekommt keine Updates

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

habe eben auf mein Lenovo E130 (W7 Prof X64) mein Office 2013 X86 installiert und aktiviert. Es kam wie immer die Abfrage wie es konfiguriert werden soll und da habe ich wie immer "Empfohlene Einstellungen, zieht Updates..." angeklickt.

Leider beachtet mein Windows Update das Office nicht.

Sonst stand beim Windows Update ja auch: "Sie erhalten Updates für Windows und andere Produkte von Microsoft..."

Jetzt steht da nur "nur für Windows":

Klicke ich auf den Link darunter geht der IE auf aber auf der Seite passiert nichts weiter.

Als ich Office installierte hatte ich die Updates manuell deaktiviert. Kann es sein das sich das Office nur dann für die Updates registriert wenn während der Installation die Windows Updates aktiviert sind?

Daher die Frage: Wie aktiviere ich die Updates für mein Office 2013?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UNTEN den Button anklicken für weitere MS Produkte... Dann bestätigen

warten bis die seute geladen ist im ie. dann den haken setzen und bestätigen

Habe ebenfalls gerade Win7 x64 + Office 2013 x64 installiert. Damit nach dem Klick auf den Link die Seite richtig geladen wird, muss im Internet Explorer 11 die Kompatibilitätsansicht aktiviert sein. Dies ist automatisch so wenn beim ersten IE-Start die "Empfolenen Einstellungen" ausgewählt wurden, sonst einfach "microsoft.com" zur Liste der Webseiten mit Kompatibilitätsansicht hinzufügen.

Habe ebenfalls gerade Win7 x64 + Office 2013 x64 installiert. Damit nach dem Klick auf den Link die Seite richtig geladen wird, muss im Internet Explorer 11 die Kompatibilitätsansicht aktiviert sein. Dies ist automatisch so wenn beim ersten IE-Start die "Empfolenen Einstellungen" ausgewählt wurden, sonst einfach "microsoft.com" zur Liste der Webseiten mit Kompatibilitätsansicht hinzufügen.

Mein Gott, nicht das man mit dem IE gequält wird, nein man muss auch noch irgendwelche irrsinnigen Einstellungen machen, damit man die Seite richtig sehen kann. Da bekleckert sich MS aber nicht gerade mit Ruhm. Danke für die Infos!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh