HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit ist Office 2021 raus.Außerdem sind ein Microsoft-Konto sowie eine Internetverbindung Voraussetzung für die Nutzung.
Des hier ist ja auch die KonsumerVersion. Die funktionieren auch nur mit persönlichen MS Konten. Also nichts was mit Firmen zu tun hat. Einfach ne Skobrisch News. gibt auch wieder die Business SKUs. Analog zu 2016 und 2019Damit ist Office 2021 raus.
So etwas wie eine Officesuite hat ohne Internetverbindung und Microsoft-Konto zu funktionieren.
Es gibt durchaus Firmen mit speziellen Arbeitsplätzen ohne Internetzugang und der Notwendigkeit mit Office arbeiten zu können.
@GuruSMI 2013 ist eine Patch\update Version, denke ich.
Support heißt doch eigentlich nur:Support brauch ich keinen.
Support heißt doch eigentlich nur:
Sicherheitsupdates und manchmal Bugbeseitigung.
Ich finds gut!MS hat wohl auch herausgefunden dass man mit Abos den Leuten mehr Geld aus der Tasche ziehen kann.... leicht nervig
Vielleicht mal über den Tellerrand schauen? Ups das ist ja das Unwort des Jahres!Einziger Ausweg ist ein Arbeitgeber, der die Office E3 (oder höher) Lizenz dazu nutzt den Mitarbeitern private Office Installationen zu ermöglichen.
Seit 2019 muss immer in Office eine aktive Anmeldung zu MS durchgeführt werden, einen lokalen Installationscode gibt es nicht mehr.
Nur zur Aktivierung?
Oder funktioniert Office ab 2019 nur mit MS Konto?
Oder auch noch mit lokalen Konto?
Kann ich dann nicht mehr auf ein lokales Konto auf dem PC wechseln nach der Installation von Office 2021 Home&Student?Nur noch mit aktivem Microsoft Account