Office 365 Admin Center, Admin Passwort vergessen...

derKlotz

Enthusiast
Moin,

Ich habe letztes Jahr einen takeover auf meine email gemacht, da der alte Admin nicht mehr bekannt war.
Ich habe mich als PowerBi user angemeldet und danach war ich dann Admin vom Admin Center 365.

Noch kurz, wir haben kein Office365 im Einsatz, nutzen dort nur das Teams.

Leider kann ich mich nun mit meiner Email nicht mehr einloggen, egal welches Passwort ich nutze.

Passwort zurücksetzten oder eine Reset funktioniert auch nicht. Wenden Sie sich an Ihren Admin usw, der bin ich aber selbst.

Gibt es nun irgendeine Möglichkeit mein Passwort zurückzusetzen???

Muss man einen neuen Tennat anlegen?

Jede Kontaktaufnahme mit Microsoft war nicht erfolgreich bzw keiner konnte helfen.

hat mir hier jemand vielleicht eine Support Email wo ich das hinschreiben kann?

Kann Microsoft nicht einfach mein Passwort zurücksetzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man sich aus seinem Tenant ausgesperrt hat hilft nur noch der Microsoft Support. Da musst du dann diverse Unterlagen (ich schätze mal bspw. Rechnungen) vorweisen, die belegen, dass du wirklich Besitzer des Tenants bist.
Eine Mail oder Telefonnummer habe ich leider nicht für dich - war glücklicherweise noch nie in der Situation.

Was für ein Produkt nutzt ihr da genau? Microsoft Teams Essentials?

Habt ihrs direkt bei M§ gebucht, kann nur Microsoft helfen...
Wenn ihrs über einen Distributor gebucht habt, musst dich an diesen wenden, da ist Microsoft dann wirklich Machtlos...

Wenn ihr nur Teams nutzt, gibt es genug andere Alternativen. Also gute Gelegenheit, die Last loszuwerden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh