derKlotz
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.03.2007
- Beiträge
- 141
Moin,
Ich habe letztes Jahr einen takeover auf meine email gemacht, da der alte Admin nicht mehr bekannt war.
Ich habe mich als PowerBi user angemeldet und danach war ich dann Admin vom Admin Center 365.
Noch kurz, wir haben kein Office365 im Einsatz, nutzen dort nur das Teams.
Leider kann ich mich nun mit meiner Email nicht mehr einloggen, egal welches Passwort ich nutze.
Passwort zurücksetzten oder eine Reset funktioniert auch nicht. Wenden Sie sich an Ihren Admin usw, der bin ich aber selbst.
Gibt es nun irgendeine Möglichkeit mein Passwort zurückzusetzen???
Muss man einen neuen Tennat anlegen?
Jede Kontaktaufnahme mit Microsoft war nicht erfolgreich bzw keiner konnte helfen.
hat mir hier jemand vielleicht eine Support Email wo ich das hinschreiben kann?
Kann Microsoft nicht einfach mein Passwort zurücksetzen?
Ich habe letztes Jahr einen takeover auf meine email gemacht, da der alte Admin nicht mehr bekannt war.
Ich habe mich als PowerBi user angemeldet und danach war ich dann Admin vom Admin Center 365.
Noch kurz, wir haben kein Office365 im Einsatz, nutzen dort nur das Teams.
Leider kann ich mich nun mit meiner Email nicht mehr einloggen, egal welches Passwort ich nutze.
Passwort zurücksetzten oder eine Reset funktioniert auch nicht. Wenden Sie sich an Ihren Admin usw, der bin ich aber selbst.
Gibt es nun irgendeine Möglichkeit mein Passwort zurückzusetzen???
Muss man einen neuen Tennat anlegen?
Jede Kontaktaufnahme mit Microsoft war nicht erfolgreich bzw keiner konnte helfen.
hat mir hier jemand vielleicht eine Support Email wo ich das hinschreiben kann?
Kann Microsoft nicht einfach mein Passwort zurücksetzen?