office / allround pc ~450 €

Ok, Festplatten muss ich zu Haus dann noch mal schauen, danke für den Hinweis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ein paar Euro mehr gibts den EKL Alpenföhn Ben Nevis, das wäre nich mal ein Unterschied... Aber beide sllte absolut silent sein.

Also die i3er Konfig mit nem Sella o. ä. würde ich so unterschreiben. Der Ram ist evtl. overkill, aber egal... Bei vielen Anwendungen gleichzeitig bringt es vielleicht was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Geld Is halt da, warum also nicht 8gb

Wie Isn die halterung beim Ben Nevis?
Die vom sella fand ich echt zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, mach ich nacher, hätte ja sein können das du den schonmal in der Hand hattest ;)
Aber vll bleibst auch erstmal beim Boxed. Sollen se selber entscheiden ob leiser brauchen
 
So, nochmal drüber geschaut.
Der ben hat offenbar die selbe Klammer wie der sella :(
Also kann ich mir die Euros auch sparen und wenn den sella nehmen.
Denke aber den rüste ich erst bei Bedarf nach, der Boxed scheint ja wirklich ganz ordentlich zu sein.

Zur hdd. Was macht die von wd sovielbesset? Allein die Green kostet deutlich mehr als die seagate.
Und hab selber einige seagate verbaut und kann nicht klagen.
Verstehe nicht ganz, wieso ich da auf die Green für deutlich mehr Geld zurückgreifen soll.
Zumal die seagate auch nicht schlecht in Tests abschneidet.
Warum also eure Empfehlung zur wd?

Ansonsten wird es wohl beim i3 Sys bleiben. Wenn die hdd Frage geklärt ist, wird gelauft :d
 
Seagate hat einfach höhere Ausfallraten als WD, deshalb empfehle ich nur WD.
Das waren so 22% (Seagate) und 6% (WD). Mit der Seagate wirst du natürlich auch nichts falsch machen ;)
Nimm den Kühler lieber direkt mit, im Nachhinein draufbauen = :(
 
Alles klar. Aber ich glaub den Aufpreis bei der hdd kann man sich sparen. Wichtige Daten sind eh immer als backup vorhanden, in sofern glaub ich ein eher unnötiger Aufpreis.

Jo, lüfter überleg ich noch mal. Aber nachträglich ist doch eigl kein Ding.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh