Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem kleinem Office PC.
Dieser PC wird im Empfangsbereich in einem Fittnesclub stehen
Es wird die übliche Officesoftware + die Software für die Regestrierung der Kunden auf dem Gerät laufen.
Meine Überlegung war folgende.
Entweder Gygabite Brix i3
Gigabyte Brix GB-BKi3HA-7100 Preisvergleich | Geizhals Österreich
oder der i5
Gigabyte Brix GB-BKi5HA-7200 Preisvergleich | Geizhals Österreich
Zahlen sich die 100E Aufpreis denn aus, ist ja leider nicht so wie beim Desktop das der i5 dann 4 Kerne hätte. Laut meinem Wissen hat er ja nur 1Ghz mehr und die Turbofuntion. Ist die Turbofunktion 100E mehr wert?
Eingebaut würde die neue 960 Samsung und 2x4Gb Speicher.
Samsung SSD 960 Evo 250GB Preisvergleich | Geizhals Österreich
Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 8GB, DDR4-2133 Preisvergleich | Geizhals Österreich
Ist eurer Meinung nach die Hardware ok, oder habt ihr eine bessere Alternative im Bereich um die 500-600E
Wie immer Danke
ich bin auf der Suche nach einem kleinem Office PC.
Dieser PC wird im Empfangsbereich in einem Fittnesclub stehen
Es wird die übliche Officesoftware + die Software für die Regestrierung der Kunden auf dem Gerät laufen.
Meine Überlegung war folgende.
Entweder Gygabite Brix i3
Gigabyte Brix GB-BKi3HA-7100 Preisvergleich | Geizhals Österreich
oder der i5
Gigabyte Brix GB-BKi5HA-7200 Preisvergleich | Geizhals Österreich
Zahlen sich die 100E Aufpreis denn aus, ist ja leider nicht so wie beim Desktop das der i5 dann 4 Kerne hätte. Laut meinem Wissen hat er ja nur 1Ghz mehr und die Turbofuntion. Ist die Turbofunktion 100E mehr wert?
Eingebaut würde die neue 960 Samsung und 2x4Gb Speicher.
Samsung SSD 960 Evo 250GB Preisvergleich | Geizhals Österreich
Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 8GB, DDR4-2133 Preisvergleich | Geizhals Österreich
Ist eurer Meinung nach die Hardware ok, oder habt ihr eine bessere Alternative im Bereich um die 500-600E
Wie immer Danke