[Kaufberatung] Office Barebone Komplettsystem oder Einzelkauf

sTaNy

Enthusiast
Hallo,

ich suche derzeit ein Office Barebone als Komplettsystem. Ansonsten bin ich gerne offen für einzelne Komponenten bzw. einer sinnvollen Zusammenstellung. (Um ehrlich zu sein sogar mein Favorit, da es billiger kommt)

System soll hauptsächlich als Office Rechner dienen, sprich Internet, Banking etc. Also auf Grafik etc. soll bzw. kann gut und gerne verzichtet werden.

Wäre sehr dankbar für Angebote!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal den thread mit KPC is ne schicke sache:-)

Würde ungefähr so konfig machn:
KPC ca 100,-
2gb MDT ca 25.-
HDD nach wahl
e 2140/80 je nach dem was gefällt der preis unterschied is ja minimal
und dann nen externen USB brenner
so rund um ca 280€

MFG

Ja bissl schon, aber schöne Zusammenstellung und mein Kollege ist bereit dafür das Geld auszugeben. Und Zukunft hat es mehr oder weniger auch.
Ist nun mehr nicht nur noch ein Office Shuttle sondern ein Midranged Shuttle geworden :haha:

Muss es denn nun ein Barebone sein?
Budget?

Mfg scrp

Sonst würde ich doch diesen Thread nicht erstellen :drool:
Es sollte ein schnuckeliger Barebone sein ja und vor allem leise. Gerade mal geschaut ob es Tests zum SG31G2 gibt, aber bisher keinen Erfolg. Leider konnte ich nirgends Erfahrungsberichte finden was die Lautstärke angeht.

Gruß

Bei der Lautstäke kann ich dir nicht weiterhelfen... hier mal mein Beispiel:

Laufwerk nach Wunsch ;)

Mfg scrp

Ich würde aufgrund besserer Aufrüstbarkeit und Flexibilität folgendes kaufen:

Lian LI V350
E8400
Asus P5E VM HDMi
Das entspricht meinem SYstem. :)

Gute Zusammenstellung von scrp, die von Madz is auch nicht schlecht :)

Wieviel willste denn maximal ausgeben ?

Schon passiert :cool:
Meine Zusammenstellung gekauft alles bei VV für 530 €
Trotzdem danke für die super Vorschläge.

Gruß

Ach und ich dachte ich könnte dich noch vom V350 überzeugen. :)

Mit Sicherheit da ich stolzer V300 Besitzer bin :banana:
Aber voll zufrieden mit meinem 120er Mod etc. Top Temps etc.

Gruß

Was ahst du jetzt bestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh