Hi Leute
Wie im Titel steht, möcht ich n reinen Office/Internet PC
Anforderungen:
Musik spielen sollte er schon drauf haben ^^
evtl. HDTV
24/7 Betrieb sollte schon gehen
Keine hohe Stromaufnahme
Sehr leiser Betrieb
Evtl. mal n Spielchen CS (sollte mit onboard ja auch schon klappen)
Nuja, das wars im groben
sollte alles möglichst in nem kleinen gehäuse verpackt sein und wie gesagt leise sein und nich viel strom fressen
würde ja den amd geode nehmen aber ich kenne keine guten mainboards dazu, da beisst sich dass n bisschen mit dem HDTV, da kenn ich als onboard lösung nur die nvidia 6150 die ich aber nur im sockel 939 finden konnte...sonst hät ich evtl n sempron sockel 754 genommen aber da find ich nur die 6100er...
naja dann noch was zum geld: so wenig wie möglich ^^
geb hier erstmal keinen rahmen vor sollte aber nich gleich soviel wien high end pc kosten (was ja mit evtl nem pentium m durchaus passieren kann)
Wie im Titel steht, möcht ich n reinen Office/Internet PC
Anforderungen:
Musik spielen sollte er schon drauf haben ^^
evtl. HDTV
24/7 Betrieb sollte schon gehen
Keine hohe Stromaufnahme
Sehr leiser Betrieb
Evtl. mal n Spielchen CS (sollte mit onboard ja auch schon klappen)
Nuja, das wars im groben
sollte alles möglichst in nem kleinen gehäuse verpackt sein und wie gesagt leise sein und nich viel strom fressen
würde ja den amd geode nehmen aber ich kenne keine guten mainboards dazu, da beisst sich dass n bisschen mit dem HDTV, da kenn ich als onboard lösung nur die nvidia 6150 die ich aber nur im sockel 939 finden konnte...sonst hät ich evtl n sempron sockel 754 genommen aber da find ich nur die 6100er...
naja dann noch was zum geld: so wenig wie möglich ^^
geb hier erstmal keinen rahmen vor sollte aber nich gleich soviel wien high end pc kosten (was ja mit evtl nem pentium m durchaus passieren kann)