Office jetzt noch kaufen + Update ?

Civi

Enthusiast
Bin vor kurzem in die Mac Welt eingestiegen und brauche nun Office für Mac. Nun habe ich gesehen, dass voraussichtlich im Dezember ein neues Office für Mac auf den Markt kommt. Zur Zeit gibt es für Windows das Angebot, dass man das aktuelle Officepaket jetzt kauft und dann ein kostenloses Update auf Office 2010 bekommt. Gibts das auch für Mac ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher hat Microsoft da auf Mac-Seite nichts angekündigt. Also wirst du keine definitive Antwort bekommen.

Die Office 2010 Beta für PC ist auch schon seit geraumer Zeit draußen und für den Enduser nutzbar. Ich denke also bevor Office 2011 für Mac nicht in den offiziellen Betastatus kommt, wrd es keine solche Update-Lösung geben.

gabs für die vorherigen office für mac versionen solche update geschichten ?

Die Office 2010 Beta für PC ist auch schon seit geraumer Zeit draußen und für den Enduser nutzbar. Ich denke also bevor Office 2011 für Mac nicht in den offiziellen Betastatus kommt, wrd es keine solche Update-Lösung geben.

Das neue Office for Mac ist im Beta-Status, nur eben keine Public-Beta. Ich hoffe ja das wird noch vor Ende 2010 was.

gabs für die vorherigen office für mac versionen solche update geschichten ?

Ja, da gab es damals auch Update-Angebote. Wie lange und in welcher Form weiß ich aber nicht mehr.

dann werde ich wohl zum "alten" office greifen müssen. danke für die info :)

ich hab schon was von office 2011 gelesen oO
kommt jetzt office 2010 raus und 2011 ist schon in planung oder kommt im jahr 2010 das office 2011 raus?

2010 ist für PC und 2011 ist für Mac. Ist wie beim letzten mal, da war es 2007 für PC und 2008 für Mac.

Office 2011 soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2010 in den Regalen stehen.

Office 2011 macht aber einen sehr guten Eindruck. Ich würde lieber darauf warten und 2008er nicht kaufen. :)

ich wollte grade sagen -.-

office 2008 ist kein vergleich zu office xp und office 2007, ich habe noch nie ein so unhandliches office gesehen. die oberfläsche war ....unübersichtlich und hat mich garnicht angesprochen

an deiner stelle würde ich übergangsweise auf openoffice gehen (soweit möglich), ist zwar schade das es nicht 100% kompatibel so doc und docx dateien ist, aber arbeiten kann man damit alle mal und es läuft klasse.

freue mich auch sehr auf office 2011 und erhoffe mir da einen gleichzug mit dem windows pendant, wäre openoffice besser kompatibel könnte man eh ganz verzichten.
mich hat es jedoch sehr abgeschreckt das kopf und fußzeilen, rahmen etc (aus einem orginal office 2007 dokument) meistens falsch dargestellt werden.

hmm werde mir mal open office anschauen, was wird beim office 2010 geändert ? ist da schon was bekannt ? habe das office 08 mal getestet aber es kam mir im vergleich zum win office sehr träge vor.

Hoffe mal das office 2011 für mac besser wird. Werde für meine Diplomarbeit noch Office 2007 unter Parallels nutzen, Open Office is da leider nicht ausreichend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh