Office Komplett-PC bis 300€ - ThinkCentre?

simple10

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
17
Hallo Leute,

ich brauche einen Komplett-PC für Office bis 300€.
Nein, selber zusammenbauen oder Hardwareversand kommt nicht in Frage, da der PC nicht für mich ist, und es ausdrücklich nicht erwünscht wurde.

In Sachen Komplett-PC habe die ThinkCentre von NBWN mein Interesse geweckt - was haltet ihr von diesen? Jemand Erfahrung was die Lüfterlautstärke anbelangt?
ThinkCentre M-Serie - NBWN - Notebooks wie neu!
Oder habt ihr bessere Alternativen?

Danke euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauche einen Komplett-PC für Office bis 300€.
Das wäre kein Problem.


Nein, selber zusammenbauen oder Hardwareversand kommt nicht in Frage
Ok - ist kein Beinbruch.


Nein, selber zusammenbauen oder Hardwareversand kommt nicht in Frage
Das kann ich leider nicht nachvollziehen.


In Sachen Komplett-PC
... kann man nicht vernünftig beraten, weil es keine guten bzw. empfehlenswerten Komplett-PC's gibt.


Entscheidung überdenken ... oder irgendeinen PC kaufen und gut ist.


-------


Bei www.hardwareversand.de einzeln in den Warenkorb legen:


2x Artikel-Nr. HV30SC55DE Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 500rpm
10,06 €


Artikel-Nr. HV1128RODE ASRock 880GM-LE, Sockel AM3, mATX
52,80 €


Artikel-Nr. HV20T320DE AMD Athlon II X2 220 Tray AM3
40,45 €


Artikel-Nr. HV203N08DE Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil
31,02 €


Artikel-Nr. HVR350ACDE Cougar A 350 Watt
38,02 €


Artikel-Nr. HV1350F3DE Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
33,52 €


2x Artikel-Nr. HV20CO23DE 2GB Corsair DDR3 PC1333 C9 ValueSelect
50,98 €


Artikel-Nr. HV30SC04DE Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet
18,03 €


Artikel-Nr. HV207N05DE Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
17,04 €


Artikel-Nr. HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
20,00 €

--------- ~ 312€ - für einen leistungsstarken leisen Office-Rechner


Im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" erwähnen, daß die beiden Gehäuselüfter vom Shop montiert werden sollen,
1x vorne, 1x hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der gleichen Meinung wie r4iner. Eigentlich bist du dann im falschen Forum gelandet.

Aber die von dir verlinkten System sollten für den Verwendungszweck i.O. sein.
 
... kann man nicht vernünftig beraten, weil es keine guten bzw. empfehlenswerten Komplett-PC's gibt.

Und das kann ich nicht ganz Nachvollziehen. Selbstzusammengebaute PCs sollten sowohl bei Unternehmen als auch Privatpersonen die absolute Seltenheit sein. Oder gibt es deiner Meinung nach auch keine empfehlenswerte Notebooks? ;)

Mir ist schon klar dass das P/L-Verhältnis schlechter ist, aber es sollte doch gute leise Komplett-PCs geben.

Zurück zu Hardwareversand: 20€ für Zusammenbau - da passieren sicherlich auch öfters Verkabelungsfehler oder es fehlen Schrauben.

Zu Entscheidung überdenken: Ich wurde jeder Zeit mir einen PC selber zusammenbaun, aber überzeuge mal einen Laien davon dass ein selbstzusammengebauter PC genauso sicher ist, und nicht irgendwann ein Brand entsteht. Und wenn mal durch einen Bedienungsfehler z.B. alle Daten weg sind, bin ich schuld - nein, es soll ein Komplett-PC werden ;)

Was wäre denn ein richtiges Forum? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh