Office Laptop bis 500€

187nitro

Enthusiast
Hallo liebe Community,

ich suche einen Laptop in der Preisregion 500€. Ich möchte damit Bilder bearbeiten und die alltäglichen Office Dinge erledigen.
Da ich diesen auch mit in die Uni nehmen würde, wäre eine lange Akkulaufzeit von Vorteil.

Ich habe mir beim großen E schon einmal gern gekaufte angeschaut:

- ACER Aspire 5733Z - Intel Dual-Core 2 x 2.13GHz * 750 GB * 8 GB * Win7 HP * 15.6 | eBay
- HP 635 - AMD E-450 Fusion * 8 GB * 750 GB* Win 7 * RADEON HD6320 * 15.6" HD LED | eBay

Was haltet ihr von dene? Würdet ihr mir zu einem i3 raten?
Wäre schön, wenn ihr ein paar Vorschläge posten könntet :)

Vielen Dank!
Domi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E450 und der intel DualCore sind doch schon asbach oder?
Da könntest du Recht haben. Ich kenne mich jedoch nur mit Desktop PCs aus und bin im mobilen Bereich nicht so aufm aktuellen Stand.
Der Tipp mit i3 is ähnlich A6 ist schon mal gut.

Dein Laptop macht auch nen guten Eindruck. Hat jemand noch eine Idee?

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh