Office Laptop gesuch

Blackhat

Neuling
Hallo liebe com ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Frau. Dies soll überwiegend für Office und power Point presentation verwendet werden muss also kein highen Teil sein Preis Leistung sollte aber Stimmen.

Mindestanforderung: 15 Zoll und 500gb Festplatte und so leicht wie möglich hätte es meine Frau gern 😁

Könnt ihr da was empfehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 400€ würd ich mal so sagen kein Plan was sowas kostet nur fürs Büro wenns mehr kostet auch kein thema

Schau dich mal nach gebrauchten Dell Latitude E6520 um. So leicht wie möglich ist nicht gut, besonders beim Budget und 15".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ok was müsst ich drauflegen für was leichtes mit 15 Zoll sind halt Vorgaben wo meine Frau drauf besteht mir wär das Gewicht ja egal

Für ca 500 sollte es ein hp probook 450 fullhd geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh