Moin Leute,
Ich stell gerade nen PC für das Arbeitszimmer meiner Eltern zusammen und brauche eigentlich nur noch einen Monitor. Folgende Anforderungen sollen erfüllt werden:
- 22 bis maximal 24" (sonst wirds zu unproportional mit dem Schreibtisch^^)
- integrierte Boxen, da so Kabel wie möglich rumliegen sollen
- möglichst verstellbarer Fuß, also in Höhe und Winkel einstellbar
- edit: fast vergessen: ebenfalls gut wäre es wenn der Monitor kein Klavierlackfinish hätte. Irgendwas mattes halt.
Das soll nur für Office Arbeiten sein, das Panel/die Qualität des Displays ist also eher sekundär, es wird halt hauptsächlich ein bisschen Mail/Internet/Word gemacht. Geld spielt allerdings keine große Rolle, also ob 150€ oder 240€ ist recht wurscht.
Vielen Dank schonmal im Voraus.![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich stell gerade nen PC für das Arbeitszimmer meiner Eltern zusammen und brauche eigentlich nur noch einen Monitor. Folgende Anforderungen sollen erfüllt werden:
- 22 bis maximal 24" (sonst wirds zu unproportional mit dem Schreibtisch^^)
- integrierte Boxen, da so Kabel wie möglich rumliegen sollen
- möglichst verstellbarer Fuß, also in Höhe und Winkel einstellbar
- edit: fast vergessen: ebenfalls gut wäre es wenn der Monitor kein Klavierlackfinish hätte. Irgendwas mattes halt.
Das soll nur für Office Arbeiten sein, das Panel/die Qualität des Displays ist also eher sekundär, es wird halt hauptsächlich ein bisschen Mail/Internet/Word gemacht. Geld spielt allerdings keine große Rolle, also ob 150€ oder 240€ ist recht wurscht.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: