Office multimedia notebook 13-14 zoll max 300€

PatriotAct

Neuling
Servus, suche ein Notebook zwischen 13 und 14 zoll, das möglichst leicht und schmal sein sollte.

Wichtig wäre mir mindestens n i3 (oder gleichwertig, kenn mich bei AMD nicht aus) mit 2+mhz 4gb ram

Optional aber wünschenswert: mattes Display, gutaussehend, ssd

Optional : dedizierte Grafikkarte

Habe mich bei den Intels in der Preisspanne schon umgesehen und einige Sachen endekt, aber nix 100%iges.jetzt evtl aus der AMD Reihe?

Einsatzgebiet Office und Videos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast etwas in der Größe für maximal 300 Euro entdeckt... Das können dann nur Geräte von Acer sein oder einfache Lenovos, die kein Betriebssystem dabei haben. Jedenfalls kein Gerät mit i3, geschweige denn mit dedizierter Grafikkarte. Oder Du hast Dich auf dem Gebrauchtmarkt umgeschaut, was bei dem Budget auch sinnvoller ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vergessen zu erwähnen, gute gebrauchte gehen natürlich auch.

Hi, danke aber keine thinkpads. Schauen einfach sch. Aus^^
Ohne os wäre kein Problem

Thinkpads schauen sowos von nicht scheiße aus.. Sondern hochwertig. Gab hier vor kurzem mal nen Link der das recht gut erklärt hat.. Mit den Unterschieden zwischen consumer-Plastikschrott und hochwertigen Sachen.

Leider weiß ich den Link nicht mehr... Kann jemand helfen?

also grundsätzlich würd ich sofort n buisness notebook nehmen... hab mir auch einige dells angeschaut. aber die think pads schauen einfach komisch aus^^
die hps hab ich mir auch schon angeschaut, da gefällt mir aber das silber nicht... n laptop gehört für mich einfach schwarz oder maximal noch weiß

Habe von killah3000 ein Angebot für ein gebrauchtes Notebook bekommen. Ich leite die PN mal weiter.
Die Krieg ich seit Wochen täglich mit unterschiedlichsten Preisen :d 15,6 wäre mir aber dann für ein reines Office Notebook schon zu groß. Will was handliches

OK der Dell ist schon wieder uninteressant... Viel zu schwer mit 2,5kg

Thinkpads schauen sowos von nicht scheiße aus.. Sondern hochwertig.

Was soll der Spruch? Wenn er Thinkpads aus optischen Gründen nicht mag, kannst du ihm sicher nicht so kommen.

- - - Updated - - -

Das Dell ist Premium-Business und das HP ist Entry-Business - Qualität des Dell deutlich besser. Dieses Angebot ist allerdings nicht so gut. (defekte Touchpadtaste und Gummifüße fehlen teilweise, kippelt dann gerne und Ersatz ist schwierig zu bekommen)

- - - Updated - - -

OK der Dell ist schon wieder uninteressant... Viel zu schwer mit 2,5kg

Dafür ist es rocksolid!

Hi, ja das sollten nur 2 beispielangebote sein.

Klar ist der Dell dementsprechend verarbeitet, aber ich will mich ja verkleinern und da ist ne gewicjtszunahme über 400 Gramm nicht drin

Naja es gibt aber leider wenige Alternativen..
Dells sind zu schwer und thinkpads... Naja schauen aus wie thinkpads...

Hab jetzt die Wahl zwischen einem Acer Aspire s5 in schwarz 300€ und einem Asus zenbook ux31e in Silber 270€. Grundsätzlich würde ich ja gerne ein schwarzes haben... Aber ich hätte gerne eure Meinung dazu.

Ein Samsung Serie 5 NP530U4C-S03DE Ultrabook 35,56 cm (14,0") ist es jetzt geworden

...gibt schlimmeres als Samsungs Serie5s geraete.

suche auch gerade noch einen für 300 also office sollte aber kein klopper sein, also eben schon leicht so extrem power muss er nicht haben soll zum arbeiten da sein also Office und Internet im enddefekt kein zocken kein photoshop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh