[Multimedia] Office/Multimedia Notebook 15" - 650 Euro

JudJul

Neuling
Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuem Notebook. Hierzu einige Eckdaten:

Anwendungszweck: Internet, Video Streaming, Office Anwendungen, hin und wieder ein Foto bearbeiten. Das Notebook sollte kein Kasten wie z. B. das HP ProBook 6560b eines bekannten sein. Das ist mir schon zu schwer und zu kolbig. Vom Design ganz zu schweigen ;)

Das Budget geht bis max. 650 Euro.
Displaygröße: 15 bis 15.6 Zoll
Ausstattung: CD/DVD Brenner, Webcam, [evtl Kartenleser - ist kein Auschschlussgrund] , HDMI oder Displayport, zweites Tastenfeld.

Evtl. wird in einiger Zeit eine SSD nachgerüstet.

_

Ich kann auf Studentenrabatt zurückgreifen und habe schon folgendes Notebook ins Auge gefasst:

20DGS00200 Lenovo Campus ThinkPad® E550 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

desweiteren habe ich mir das HP Probook, welches hier so hoch gelobt wird angeguckt, kann mich vom Design her aber nicht überzeugen.

Vielen Dank

JudJul

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht ein i3 und ist der Unterschied zu einem i5 nicht als zu groß ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh